Vollständig: Alle Zahlen der Mobilfunker in Q4/2006

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Wenn also die E-Plus Erwartung stimmt dürfte o2 im 4. Quartal nur 336.000 Kunden gewonnen haben :eek:.

Und das trotz dem Card S ? Das würde mich jetzt doch wundern! Sollten die Verbraucher plötzlich gemerkt haben das Discounter in vielen Fällen billiger sind als Verträge?

Na ja ich bin jedenfalls auf die o2 Zahlen gespannt. Aber es dauert noch sooo lange.
    Ach wär doch heut nur schon Weihnachten :D

MfG

Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Ach und noch etwas: Mitte 2005 hatte E-Plus 9,7 Mio. Kunden. Dann begann E-Plus mit der "Umsetzung (der) Herausforderer-Strategie". Jetzt hat E-Pus 12,7 Mio. Kunden, davon 4,3 Mio. bei den neuen Marken. Bleiben 8,4 Mio. Kunden bei der Kernmarke E-Plus. Da hat sich E-Plus doch ganz schön selbst kanibalisiert: 1,3 Mio. Kunden = 13,5 %.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Kernmarke E-Plus. Da hat sich E-Plus doch ganz schön selbst kanibalisiert: 1,3 Mio. Kunden = 13,5 %.

Aber solange der Umsatz stimmt und am Ende ein Plus bei rauskommt kann das auch nicht so schlecht sein. Oder sehe ich das falsch?

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Und insgesamt wurde ja die Kundenanzahl gesteigert. Also kann man doch nichts sagen.

• Besser Kannibalisierung im eigenen Haus und profitablem :confused: Umsatz im eigenen Haus, als ein vollkommener Verlust.

Leider hat E-Plus nicht nur das "kein Empfang"-Image, ist leider Inhouse oder auf dem Land traurige Realität :flop: . Und preislich sind, bis zur Zehnsation, die Inklusivminutenpakete der D Netze wieder konkurrenzfähig :top:.

MfG

Lars

• Das Problem ist, ich will mich nicht verpflichten monatlich 60€ zu bezahlen, damit ich für angebliche 6 Cents telefoniere, ok das soll jetzt hier nicht diskutiert werden, weils nicht in diesen Thread gehört, für Leute die nicht immer die gleichen Minuten pro Monat verbrauchen ist Simyo und Co einfach das bessere Angebot und nun auch mit guten Datenpreisen, da kann das Dnetz einfach nicht mithalten :), aber ok.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Die Zahlen sind vielleicht auch der Grund für die "Zehnsation". Man hat einfach gesehen, dass nur mit Time&More und CleverOne, der nie richtig ankam, nicht mehr viel zu holen ist...

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Ich denke mal, die von E+ gemeldeten Zahlen entsprechen ausgehend von der erreichten Marktsättigung ein wenig mehr der Realität. Die D-netze haben anscheinend alle Untoten wieder aktiviert, nur damit die Statistik vordergründig stimmt...

---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!