Siemens SXG75 Kaufberatung

• Hallo Gemeinde. Das SXG 75 gibt es mittlerweile schon für knapp über hundert Euro in einigen Internet Handy Shops. ich war auf der letztjährigen Cebit in Hannover und habe das handy schon in der Hand gehalten, ich war damals fasziniert ( von der Optik und Haptik ). testen konnte ich es nicht. Als es auf den Markt kam, war es sehr teuer (für meinen Geldbeutel). Nun meine Fragen: Kann und soll man jetzt noch eines kaufen, oder wird es mir nur Ärger bereiten? Wie sind eure Erfahrungen damit? Ich habe ja schon den testbericht hier gelesen, aber ich hätte gerne mal ein paar Erfahrungsberichte gelesen, vor allem welche über mehrmonatige erfahrungen. Ich bedanke mich bei euch...

• „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Im Internet werden meistens SXG75 ohne Branding angeboten. Ist denn schon mal mal jemand ein SXG in einer Netzbetreibervariante begegnet?

• Zitat

Original geschrieben von Bernd-71
    Im Internet werden meistens SXG75 ohne Branding angeboten. Ist denn schon mal mal jemand ein SXG in einer Netzbetreibervariante begegnet?

Servus!
    Also mir nicht ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• SXG 75 welche software für navi

mich würde es mal interessieren welche software dieses Gerät beim navigieren benutzt! ist es mit tomtom oder route 66 kompatibel!
    Wer kennt sich das aus?

Die Hoffnung stirbt langsam!

• Moin, moin...

Du kannst die schon aufgespielte Software von VDO oder den (noch nicht aufgespielten) Falk activepilot nutzen. Beides Online-Lösungen, bei denen Du pro Route zahlst (ca. 1€). Alternativ (kostenlos) wäre noch Nav4all, hat aber noch einige Kinderkrankeiten (daher auch kostenlos). Vorteil der Online-Lösungen ist sicher, dass Du immer das aktuellste Kartenmaterial als Grundlage hast.

Offline-Lösungen (d.h. mit auf dem Handy gespeicherten Karten) gibt es meines Wissens noch nicht. TomTom läuft leider nicht auf dem SXG75....

Grüße

• Danke

dann ist das SXG eigentlich nichts für mich!
    Vielen Dank!

Die Hoffnung stirbt langsam!

• Zitat

Original geschrieben von blueberry2000
    TomTom läuft leider nicht auf dem SXG75....

Es ist ja auch kein S60 Gerät ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!