Siemens SXG75 Kaufberatung

• Ich habe Probleme Dateien per Bluetooth von meinem Rechner (ein Mac) aufs Handy zu übertragen. Meistens klappt die erste Übertragung, bei einem weiteren Versuch hängt sich die Bluetooth Software meines Macs auf. Habe es mit 3 verschiedene SXG75 probiert, immer das gleiche Problem. Mit Nokia oder SE Handys klappt es wunderbar. Bei meinem älteren Siemens SK65 hatte ich solche Probleme nicht.

Schade wegen der etwas unausgereiften Software...

Der Klang ist ausgezeichnet, die Haptik jedoch etwas billig.

Bin insgesamt zufrieden, von der Nokia-Software ist die Siemens-Software jedoch meilenweit entfernt. Der Preis von ca. 100.- Euro ist aufgrund des guten Displays angemessen.

• Kleiner Nachtrag zur Kaufberatung:

Die SMS-Schriftgröße läßt sich einstellen, so daß längere Texte übersichtlicher werden.

Wenn man den Wecker nicht ausschaltet, klingelt er alle 1/4 Stunde. Eine gute "Erinnerung" für all diejenigen die schwer aus dem Bett kommen. :)

In der weißen Ausführung leuchtet die Tastatur blau, die seitlichen Tasten jedoch weiß. Ist zwar nicht einheitlich aber trotzdem schön.

• Wie leuchtet die Tastatur bei der schwarzen Variante?

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Wie leuchtet die Tastatur bei der schwarzen Variante?

kaltweiß bis hellblau

Gruß
    Roland

• Habe meins nun auch bekommen - 8 Stunden nachdem es Redcoon versendet hat :top:

Echt ein tolles Gerät, nur ist es im Vergleich zu meinem K700i wirklich verdammt groß und schwer.

Was mich noch interessieren würde: Gibt es eine Art Adapter, an dem man normale 3,5 Klinkenstecker anschliessen kann (Ohrhörer)?

Gruß Dave

• Zitat

Original geschrieben von Dave_1
    Was mich noch interessieren würde: Gibt es eine Art Adapter, an dem man normale 3,5 Klinkenstecker anschliessen kann (Ohrhörer)?

Details dazu gibt es hier in einem langen Thread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!