Siemens SXG75 Kaufberatung

• Hallo,

habe heute das SXG75 für 95€ gesehen und frage mich nun, ob es sinnvoll als Übergangshandy zum iPhone ist. Habe momenten noch ein SE K700i.

Lohnt sich der Kauf? Habe den Test bereits gelesen und weiss nicht so recht^^

Gruß Dave=)

• Zitat

Original geschrieben von Dave_1
    ob es sinnvoll als Übergangshandy zum iPhone ist.

Na du hast ja Erwartungen :rolleyes:

Also ich bin mit dem SXG 75 seit nun etwa 11 Monaten sehr zufrieden! Und für den Preis ist es jeden cent wert!

• Ich würde sagen, dass du wissen musst was du für Funktionen unbedingt haben willst. Wenn es die hat, dann kannst du es ruhig nehmen. :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Jap, die meisten hat es. Was mich noch interessiert: Was kann das GPS, wenn man keinen kostenpflichtigen Dienst in Anspruch nimmt? Die Position anzeigen, Waypoints setzen oder so?

• Zitat

Original geschrieben von Dave_1
    Die Position anzeigen,

Wahrscheinlich schon (sicher bin ich mir nicht) ABER: Du brauchst ja eine Karte wo die Positon angezeigt wird und die ist ja nicht auf dem Handy. ;)

• Naja, ich meine nur die Koordinaten ohne irgendeine Karte, also zb 48"899"99 Nord / 13"998"99 Ost ?=)

Gibt es eigentlich irgendeinen besonderen Grund, warum das Gerät so günstig ist?

• Weil es ja Siemens nicht mehr gibt ;) Vielleicht wollen deshalb die Händler Ihre Restbestände schnell loswerden.

• Genau deshalb und weil es immer mehr "bessere" Modelle gibt.
    Aber wenn ich so sehe was das SXG damals schon konnte steckt es heute jedes SE in die Tasche....

• das SXG75 ist deswegen im Moment so günstig, weil ein paar Paletten auf den Markt geworfen worden sind.

Da es nun aber keine Bestände mehr gibt, wird der Preis in 14 Tagen auch wieder anziehen. Ich habe mir noch ein paar gebunkert .

Ein besseres Gerät für unter 100€ werdet Ihr in Eurem Leben sicher offiziell nicht mehr finden - höchstens bei der nächsten Insolvenz eines Handys Herstellers ;-)

Grüße
    Peter

• Also mir gefällt´s auch. Der Empfang ist noch einen Zacken besser, als bei meinem bisherigen Nokia 6310i, und das will was heissen.

Nur mit der Bluetooth-Funktionalität hadere ich etwas. Wenn das Headset dran ist, muß man nach der erfolgten Verbindung immer erst unter "optionen" an das Headset übergeben. Oder kann man das wo einstellen?

Gruß
    Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!