Monatsendspurt - Handy + Konsole + Handyvertrag gratis

• Hallo,

jetzt kommt der Monatsendspurt:

o2 Ice + Sony PS2 Slim schwarz für 0,00 EUR bei Abschluss eines Mobilcom o2 Vertrages

- Genion S oder
    - Time Basic oder
    - SMS Basic oder
    - Active 50

Anschlussgebühr je 24,95 EUR.

SonyEricsson K800i (o2 Software Branding) + Sony PS2 Slim schwarz für 0,00 EUR bei Abschluss eines Mobilcom o2 Vertrages

- Genion L oder
    - Time Comfort oder
    - SMS Comfort oder
    - Time Power oder
    - SMS Power oder
    - Active 250 oder
    - Active 500

Anschlussgebühr frei.

Weitere Tarifinfos auf http://www.mobilcom.de

Alles inkl. Versandkosten.

Antragsunterlagen müssen bis 30.01.2007 bei mir per Post sein.

Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com

Grüße Frank

• Zitat

Original geschrieben von carwenni
    hallo,

der genoin s ist das der card oder normal?

MFG

Was ne frage!?

Ja ja, ist natürlich ein Card, und du bekommst 3 mal die PS2 dazu!!!! :rolleyes:

Man man man.....

Ist natürlich ein normaler Tarif mit monatlicher Grundgebühr, sonst hätte es geizhandy.net doch dazu geschrieben! also KEIN CARD !!!!

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• gratis? ...

ähm, also,
    da muss ich aber mal bißchen partei ergreifen:

so unangebracht finde ich die frage nicht, denn welchen sinn macht denn bitte das gratis hinter handyvertrag bei einem angebot, dass dann doch weit über 200 eu fixkosten hat?

abgesehen davon gab es hier die letzten jahre einige solcher angebote, wenn natürlich auch nicht mit der card s, aber wer weiss? öfter mal was neues :D

• Re: gratis? ...

Zitat

Original geschrieben von taugenichts
    so unangebracht finde ich die frage nicht, denn welchen sinn macht denn bitte das gratis hinter handyvertrag bei einem angebot, dass dann doch weit über 200 eu fixkosten hat?

ja, das stört mich auch ziemlich!!

• "Handy + Konsole + Handyvertrag gratis"

stimmt aber eben nicht. Wenn dan würde

"Handy gratis + Konsole gratis + Handyvertrag ab x EUR/Monat"

stimmen.

Ich finde das zwar keine Katastrophe, denn bei eBay und im Werbefernsehen haben wir uns ja an solche klaren Falschaussagen schon längst gewöhnt. Mir geht es aber schon so, dass mir Händler unangenehm auffallen, die diese Marktschreierei, die auf falschen Tatsachen beruht, auch in einer zumindest größtenteils unkommerziellen Community zu etablieren versuchen.

Ein Vorteil von TT zu kommerziellen Werbeplattformen ist eben, dass sich super-duper-Lobhudelei und Werben mit absichtlich missverständlichen oder direkt falschen Aussagen noch nicht durchgesetzt haben.

Ich berücksichtige bei meiner Kaufentscheidung auch die Art der Bewerbung.

Viele Grüße,

PvD

• ... Leute, Leute - jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.

Sicher, ist vielleicht etwas unglücklich formuliert, was aber keine Absicht wahr. Ich habe das nicht nötig, weil ich weiss, dass meine Angebote gut sind und andere damit sehr zufrieden sind.

Hier im TT-Forum ist dies aber bei vielen leider etwas anderes. Hier möchte man am liebsten die neuesten und teuersten Handys für 0 EUR und dazu am Besten einen Vertrag mit Erstattung der Grundgebühr/des Mindestumsatzes für die ersten 24 Monate. Und dazu noch eine Freisprecheinrichtung und wenns möglich ist, auch noch gleich das Auto mit, wo die Freisprecheinrichtung reinpasst.

Wie in einem anderen Thread schon zutreffend beschrieben - langsam macht es hier wirklich keinen Spass mehr.

Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!