Ein weiterer R520 - Thread

• Ich mach mal zum R520 Proto einen neuen Beitrag auf!

Gerade sind mir per mail die folgenden Bilder zugeflattert!

bungee wird bestimmt noch mehr dazu sagen (evtl. sogar noch mehr Bilder haben), aber ich wollte doch nur mal meine Begeisterung teilen!

Ein R520 Proto in blau. Das ist doch mal was anderes als das schnöde copper! Nix gegen copper, aber im Vergleich hierzu sieht das echt schwach aus!!!

Und nun die Bilder:

[edit] Fehler zwei konnte behoben werden, Fehler eins ist in der Überschrift, da müssen die Mods was machen! Sorry, zuschnell getippt![/edit]

• Mal was anderes,
    gefällt mir pers. nicht schlecht, das blau!

Laubi

p. s. 2 Rechtschreibfehler im Titel ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Sieht wirklich klasse aus obwohl mir silberne Tasten daran vermutlich noch etwas besser gefallen würden.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    ... obwohl mir silberne Tasten daran vermutlich noch etwas besser gefallen würden.

Das wär natürlich Oberklasse! Den copper mit silberner Matte durften wir ja schon mal bewundern, wenn man (bungee) das Gerät nur ansehen, aber nicht auseinderbauen darf, wird da wohl nix draus! :(

• also ich bleibe bei meinem richtigen cooper, da wird nichts umlackiert :D

ich finde dieses dunkle blau nicht sehr passend.

edit: hat vielleicht jemand fotos von den silbernen tasten - würden an einer richtigen tu bestimmt auch toll aussehen.

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    ... da wird nichts umlackiert :D

Was sagst du aber dazu, das dies nicht ne umlackierte TU ist sondern die original von Ericsson so rausgegeben worden ist! :D

• na dann sei euch vergeben - habe ich aber bisher nie gesehen

zu den tasten - ich finde die silbernen auch besser da diese beim smsen nicht so laut klappern.

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    ich finde die silbernen auch besser da diese beim smsen nicht so laut klappern.

Das hat IMHO nichts mit der Farbe zu tun, sondern scheint einfach Zufall zu sein. Die Tasten meines R520m (normales Silber) klappern, während mit den Tasten der TU, die ich beim Treffen in der Hand hatte, völlig lautloses Tippen möglich war; ist also von Gerät zu Gerät unterschiedlich.

• Tasten

Dann vielleicht bei w-support eine Tastatur (silber) ordern.
    Ersatzteil Nr. 11: Keyboard, Teile-Nr.: SXA 104 7570 R2
    Ist nur fraglich, ob überhaupt noch verfügbar.

Gruß vom Lowlander

• Danke für die Info! :) Aber sooo schlimm ist es auch nicht (stört mich eigentlich nicht sonderlich), und bevor das Ding beim auseinander- und wieder Zusammenbauen noch kaputt geht, lasse ich es lieber so, wie es ist! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!