Freenet ist nicht Nett... Wer kann uns einen DSL Anschluß verschaffen?

• Hallo Liebe TT Gemeinde....

Wir haben im November einen "NUR DSL ANSCHLUSS" im Media Markt abgeschlossen.... Wir haben auch die Provision von 200€ erhalten. Nur bis zum heutigen Tage hat sich kein Mensch von Freenet bei bei uns gemeldet... Diverse Anrufe bei der HOTLINE haben ergeben das wir nicht im Computer verzeichnet sind... Also verschenkt diese Firma wirklich Geld !?!? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht !?!? Wer hat Erfahrungen mit den Media Markt Vertriebspartnern gemacht.... Wer kann mich nun für einen anderen Provider werben wo auch wirklich die Ware (nur DSL) geliefert wird !?!? Es handelt sich hier um einen Anschluß für ein BEHINDERTEN HEIM damit unsere Klienten auch die GROßE WEITE WELT DES INTERNET kennenlernen können... Wer hat einen TIP !?!?

• Geh doch einfach in den nächsten T-Punkt und fertig, oder verstehe ich da irgendwas falsch?

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Geh doch einfach in den nächsten T-Punkt und fertig, oder verstehe ich da irgendwas falsch?

Er will doch nur einen DSL Anschluss (entbündelter Netzzugang) - also ohne Vorprodukt der Telekom, deshalb hast Du in der Tat was falsch verstanden... ;)

@ elfranko

Google mal mit dem o.g. Begriff oder schau hier im Forum, da gibt es diverse Threads. Alice bietet z.B. auch so ein Prokukt an!

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• 200 Euro geschenkt - ich will auch ;-).

Zitat

Original geschrieben von elfranko

Wir haben im November einen "NUR DSL ANSCHLUSS" im Media Markt abgeschlossen.... Wir haben auch die Provision von 200€ erhalten.

Welcher MediaMarkt war das denn, da muss ich auch hin :D.

Bei Nur-DSL würde ich auch Alice empfehlen (zumindest für privat), weil man sich eben nicht gleich für 12 oder 24 Monate binden muss. Oder gibt es lokal eine andere Alternative? Ich frage mich aber auch, wie das funktionieren soll - denn das DSL muss ja auch irgendwie über eine Leitung kommen. Kannst ja nicht einfach den DSL-Splitter des Fremd-Providers neben dem Telekom-Anschluß einstecken.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von Gerda01
    Und mein Tipp:

http://www.alice-dsl.de/kunden…/light/details/index.html

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
    Kombiniert mit einem O2-Card, ist es ein unschlagbares Gespann. :D
    Aber wenn du dich beeilst, kriegst du zurzeit sogar ein Jahr lang einen kostenlosen T.Anschluss .

Zugaben: 5x10GB Emailkonto + 300MB Webspace ;) KLICK!

Immer noch irgendwelche Fragen offen?
    No problemo: Denn alle PNs sind schon raus oder werden es zumindest Morgen sein! Ansonsten einfach sich mal treiben lassen und das große grelle Licht folgen. ...
    LGs, Lemmyng. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!