Hallo,
wer kann mir ein Angebot für den O2 Genion Card M/L mit einem Nokia 6300 machen?
Vielen Dank
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer kann mir ein Angebot für den O2 Genion Card M/L mit einem Nokia 6300 machen?
Vielen Dank
Marco
Schließe mich an,
Suche ein GenionCard M - Angebot.
Gruß
andy
Push
Würde mich auch mal anschließen. Da das Gerät aber scheinbar noch nicht verfügbar ist, wäre es für mich auch ok, den Vertrag abzuschließen, die Karte sofort zu bekommen und das Gerät dann eben in 2-3 Wochen, sobald es verfügbar ist - nur die Karte brauche ich asap.
Ruben :cool:
Kann euch das Nokia 6300 zu 199 € Zuzahlung im Genion Card M und zu 159 € im Genion Card L anbieten.
AG frei, Versand frei, Gerät brandingfrei und wird bei Verfügbarkeit nachgeliefert.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Hi Sara,
genauso würde ich mir das vorstellen und würde auch gerne bestellen - allerdings verwundert mich der Preis etwas...? Schau doch bitte noch mal nach, das Gerät ist z.B. bei Amazon für 239 EUR (ohne Vertrag, brutto und für Endkunden) gelistet:
hallo,
leider ist das Gerät noch nicht auf dem Markt - aber der Preis von Amazon ist sicher schon sehr gut.
Da es sich hier um einen CARD-Vertrag handelt sind die Subvensionen entsprechend gering, da es ja eigentlich um ein Angebot OHNE Handy sich handelt.
Mein Angebot wäre
mit Genion M Card für 189 Euro mit Genion L Card 139 Euro inkl. Versand
AG 25 Euro fällt leider bei den Card-Tarifen IMMER an.
weitere Angebote gibts im easyhandyshop hier !
Gruß
easyhandyshop
ZitatOriginal geschrieben von easyhandy
Da es sich hier um einen CARD-Vertrag handelt sind die Subvensionen entsprechend gering, da es ja eigentlich um ein Angebot OHNE Handy sich handelt.
Ups, da muss ich mich wohl bei Sara entschuldigen - hatte ich garnicht gesehen. Bei mir darfs ruhig ein Genion M sein (ohne Card).
angenommen
Im Genion M bekommst natürlich zu 0 €, AG entfällt, Versand frei
Bekommst auch nen Headset oder Speicher dazu.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
gruß Sara
sl-mobil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!