Powerakku für 7650 --> Bezeichnung?

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Einfach mit einem Taschenmesser die "Balken", die unter dem Akkudeckel sind, abschleifen, dann sitzt er perfekt

Allerdings "passt" dann der orginale Akku nie mehr! :(

Greez, MikeZ

• Zitat

Original geschrieben von MikeZ

Allerdings "passt" dann der orginale Akku nie mehr! :(

Greez, MikeZ

Natürlich!
    Der wackelt ganz genauso wie vorher auch!
    Und... wer benutzt denn noch den "normalen" Akku, wenn er den Power Akku hat?! ;)

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Natürlich!
    Der wackelt ganz genauso wie vorher auch!
    Und... wer benutzt denn noch den "normalen" Akku, wenn er den Power Akku hat?! ;)

Na ja, dachte da ans Verkaufen oder an Garantiefälle. Sieht sicher nicht so gut aus das Gerät mit dem Power Akku einzuschicken.:D

Greez, MikeZ

• Zitat

Original geschrieben von MikeZ

Na ja, dachte da ans Verkaufen oder an Garantiefälle. Sieht sicher nicht so gut aus das Gerät mit dem Power Akku einzuschicken.:D

Greez, MikeZ

Dann machst Du halt den normalen Akku wieder ran!
    Die entfernten Balken sind ja unterm dem Akku, und da man nicht mal mehr den Akku rausnehmen muss, um die SIM zu tauschen, wird das meist sowieso keiner merken, und selbst wenn:
    Sagt einer, dass er kein Update für Dein Handy machst, weil es Kratzer hat? NEIN! ...

Mach Dir da mal keine Gedanken!
    Also ich mußte das sowieso machen, weil der Akku nur passte, nachdem ich die Balken entfernt hatte.

Gruß,
    Chris

• Hmmm, meiner passt wie angegossen, gut einmal schon hatte ich ohne Vorwarnung ein fach den Akkudeckel in der Hand...!

Ich sollte vielleicht mal die Folie vom Akku abziehen, so wie chico es in seinem Testbericht auch beschrieben hat. Auf Rumsäbln am Akkudeckel habe ich aus bereits genannten Gründen auch eher weniger Lust :rolleyes:

-Andi-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!