Powerakku für 7650 --> Bezeichnung?

• Mmmh....
    genau sowas suche ich schon länger.

doch bei uns in CH gibts keine solchen:
    und die auf dem Markt sind eher schlechter als der Originale.

Wo habt ihr die den gefunden?(hoffe nicht online,den als schweizer ohne Creditcard hat man so wenig Möglichkeiten.
    Doch wäre der Akku sonst auf dem Markt,so könnte ich ja kurz auf Lörrach oder Freiburg jetten,und mir so ein Teil holen.

Sämi

• Hi Sämi,

ich hab meinen für 9€ bei Ebay ersteigert!
    Wenn Ich einen für Dich ersteigern soll, sag einfach bescheid und meld Dich per PN, ... das ist kein Problem :)!

Gruß,
    Chris

• Ich habe den Powerakku vom Rappelsack (für n 82er).
    Bin voll zu frieden damit, der hält und hält.
    Frag doch mal bei ihm nach, vielleicht bestellt er ja nochmal welche.

Bei mir ist außen der weiße Rahmen, dann innen der hauptsächliche Akku.
    Und darauf ist ein Bepper drauf, wo die Bezeichnungen etc. draufstehen.

• me too.

Hast du den Akku auch von veganet oder von wo sonnst und was hast du bezahlt?Der passt definitiv in ein 7650?Könntest du mal die benaue Bezeichnung oder Bestellnummer nennen?

cu

• Dort werden in der Rubrik Handy>Nokia und dein Suchbegriff von zwei welche angeboten.Einmal für 8,-€ und einmal für 12,-€ Sofortkauf und einer für 11,-€ Sofortkauf das ist ein 1100!Welchen sollte man nehmen oder sind die Intentisch?

cu

• Hallo,

Die Auktion bzw. der Anbieter, den Andi und ich hatten, den gibts anscheinend nicht mehr oder im Moment nicht :rolleyes: !

Nimm z.B. diese Auktion! ! (Ich hab mit dem Anbieter nichts zu tun), ... da bekommst Du ihn sogar für 8€!

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    kann wer den ORIGINAL BLB-3 - Akku bekommen? wenn ja, bitte PN an mich thx

mfg

chris

BLB oder BLD -3 Akku ?. Der ist ja für das 6610 / 7210 . Einen BLB-3 kenne ich gar nicht. Die Akkus solltest Du im Nokia Onlineshop doch bestellen können oder täusche ich mich da ?

EDIT ! Hatte nen :apaul: . Der ist ja fürs 8855 :rolleyes:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!