Handy-Flachmann gesucht

• Servus,

ich suche ein flaches Handy wie das VK z.B.
    Das VK2000 hatte ich schon, konnte mich aber nicht überzeugen. Das wird generell dann bei VK so sein ;)

Das Samsung P310 gefällt mir. Welche Flachmänner gibt es noch. Gerne auch Asiahandys, aber bitte keine "Nachgebauten"

Momentan habe den Neo, der ist mir einfach zu dick.

Danke für die Antworten

• Das Elson EL370 ist flach und für seinen Funktionsumfang günstig. Die Verarbeitung hat mich aber wie bei den VKs nicht so überzeugt.

• Re: [Handy]Flachmann gesucht

Zitat

Original geschrieben von schnaxelkuh
    ich suche ein flaches Handy wie das VK z.B.
    Das VK2000 hatte ich schon, konnte mich aber nicht überzeugen. Das wird generell dann bei VK so sein ;)

Hallo!
    Dem VK2010 könntest Du eine Chance geben. Nach dem, was ich hier über die anderen Flachhandys gelesen habe (100% zufrieden scheint keines zu stellen), ist das durchaus wettbewerbsfähig.
    Die Probleme des VK2000 (wie grottige Sprachqualität und SMS-Bug) hat das VK2010 jedenfalls nicht.

Gruß
    Felix

...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

• Mal eine ganz einfache Frage wie flach?

Ansonsten finde ich das NEC L1 sehr gut was es in Schwarz und in Silber gibt. Die Verarbeitung ist auch Top und ist ziemlich günstig inzwischen.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von schnaxelkuh Übrigens, wir wohnen nicht weit auseinander

Dann auf gute Nachbarschaft!

Zitat

Das 2020 gefällt mir aber besser :D

Ist zwar schöner, hat aber eine schlechtere Akustik.

Zitat

Original geschrieben von Paradox_13th Ansonsten finde ich das NEC L1 sehr gut was es in Schwarz und in Silber gibt.

Ist ein schönes Gerät. Aber wie ist denn die Sprachqualität beim L1? Ich habe hier ein NEC N923 rumliegen - das ist in Empfangsrichtung katastrophal.

Gruß
    Felix

...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

• Ein Super-Schnäppchen ist z.Zt. das O² Ice (99€). Ich selbst werde auf ein Nokia 6300 umsteigen.

PS
    Einen Testbericht für das Ice gibt es von Meilow.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Folgendes gefällt mir.

Samsung X820 6,9 mm flach

Ultra Edition 5.9 Samsung 5.9 mm flach mit 3 MP Kamera

Nec n908 touchscreen

Beste Grüße :top:

Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!