Wenn ihr unter Punkt 4 auf der Startseite auf Suche geht und dann "Quickcheck" eingebt, kommt ihr wieder dort hin, wo ihr hin wollt.
Blöd isses trotzdem, vielleicht wird's ja woanders wieder eingebaut. (vielleicht ebi "Mein Vodafone")
Vodafone: Kein QuickCheck mehr im WAP !?!
-
-
-
Unter "Mein Vodafone" war es ja früher da, nur jetzt ist es weg.
Aber denke das wird schon wieder auftauchen.
-
...entweder haben eure Beschwerden gewirkt oder es war nur eine vorübergehende Sache. Jedenfalls ist "QuickCheck" wieder da, sowohl auf der Startseite als auch unter "Mein Vodafone".
Gruß
Pooky -
das war nur vorübergehend, da am Wochenende ein Software Update eingespielt wurde. darunter auch ein update für den quickcheck, daher waren die daten nicht korrekt und der dienst auch nicht auf dem üblichen onlineweg zu erreichen....
btw.....ein einfacher anruf auf der 1212 am wochenende hätte genau diese aussage gebracht...
Gruß
Bengt -
Zitat
Original geschrieben von Bengt
btw.....ein einfacher anruf auf der 1212 am wochenende hätte genau diese aussage gebracht...
Gruß
BengtErst war QuickChek weg und dann nicht korrekt. Heute morgen traute ich trotz SuperFlat und Datenoption PDA meinen Augen nicht, als ich die Verbindungskosten las.
Ein Anruf bei der Hotline ergab dann Aufklärung. Ein Softwarefehler. Aber, das hörbar genervte Mädel dort bat mich dringend, NICHT mehr deshalb anzurufen. Das Problem beträfe alle SuperFlat-Kunden, die jetzt natürlich anrufen und nachhaken.
Also, warum erhalten wir dann nicht zum Beispiel eine SMS mit dem Hinweis auf einen Software-Fehler. Stell dir vor du sitzt da, und alle folgen deinem Wunsch und rufen an
-
...interessant: ich habe auch die Superflat und meine Anzeige stimmt.
Gruß
Pooky -
Zitat
Original geschrieben von consiliere
QuickCheck über die 22999 kostet laut VF-Preisliste 0,29 Euro
(+ 0,84 Euro Aufschlag je Anruf entfällt vorerst).Gruß
consiliere
Moin,
ich find das eine riesen frechheit von VF!
CallYa-Kunden bekommen den Service für Lau und Vertragskunden müssen blechen!Ciao,
Tina<
-
Ich kann das mit den falschen Werten im Quickcheck bestätigen.
Angeblich soll ich 3,94 € vertelefoniert haben, obwohl mein Handy tabu ist für fremde Netze .Naja ich beobachte die Anzeige mal die Tage. Wenn es ein Softwarefehler ist, dann müssen se die Anzeige wieder zurücksetzen. Spätestens bei der Rechnung kann man dann noch anfechten.
-
also ich habe auch die SuperFlat, und da stehen ungefähr 30€ drauf, die da nicht sein dürfen, es sei denn, die CallYa meiner Freundin ist plötzlich ne Fremdnetzkarte geworden.. man weiß ja nie, vllt. schlecht gefrühstückt oder beleidigt das sie immer nur angerufen wird und nie aufgeladen...
Ich werde mal die Füße still halten und abwarten.
Grüße
-
Der QuickCheck spinnt. Das wurde mir heute bei der Hotline bestätigt, dennoch wird alles korrekt auf der Rechnung abgerechnet .. Hat ich heut feuchte Augen als ich 150 € gelesen habe *hihi* Bin fast vom Stuhl gefallen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!