Problem nach Update am N80

  • Hallo!


    Ich hab mich nach langem hin und her, doch dazu entschieden mein N80 upzudaten.


    Zuvor hab ich natürlich ein Backup mit der PcSuite gemacht, im Glauben dass diese mir alles gesichert hat. Nach dem Update hab ich die Daten dann auf dem N80 wiederhergestellt, war auch alles da, ausser meine Mitteilungen!..Nun hänge ich doch sehr an den knapp 1000 Stück..sind diese noch zu retten? oder werde ich sie nie mehr wiedersehen?..Sollte die PcSuite nicht alles sichern? auch Mitteilungen?..


    Gruss

  • Die PC-Suite siher all das, wo du vorher ein Häkchen gemacht hast, dass sie sichern soll.


    Wenn diese Mitteilungen noch auf deinem PC sind kanns t du sie auch einfach nochmals auf dein Handy übertragen.

  • sorry das ich nochmal dumm frage, aber ich habe zuvor noch nie gross mit der PcSuite hantiert..aber wie kann ich die sms denn wieder auf mein N80 laden?..Durch die Wiederherstellung klappt das nicht. :(


    Gruss

  • Wen die auf deinem PC sind, dann öffne die PC Suite. Gehe dort auf den Punkt "Mitteilungen"- hier sollte es jetzt die Möglichkeiten gebn wie du deine Mitteilungen wieder auf dein N80 zurückkopierst bekommst. Ich sichere immer auf meiner Speicherkarte und daher weiss ich auch nicht so genau über die PC Suite besscheid, als dass ich dir jetzt genau die Menüeinstellung sagen könnte wo das geht.

  • hmm? :confused:
    Ich kapier das immer noch nicht?..was muss ich denn genau anklicken oder syncen damit das zeug wieder auf meim N80 ist?


    Gruss

  • Du hätest das VOR dem Sichern anklicken müssen- damit eben deine Mitteilungen auch gesichert werden.

  • joo..hab dort eine alte sicherung mit den Mitteilungen bis zum 7.11...ist also alles dort..aber wie bringe ich das nun auf mein Handy?..In welchen Ordnern sind denn die Mitteilungen im Handyspeicher abgelegt?


    Gruss

  • Die müssen wieder in die Ordner "Eingang" und "Gesendet" und in die anderen Ordner, wo du sie hattest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!