Neues Nokia E65

• Ich bin nicht so der Slider-fan, aber zumindest laut dem Testbericht, scheint dieser richtig stabil und gut verarbeitet zu sein.

Ansonsten ist das Handy wohl interessanter als das N76. Hat natürlich mehr Features, aber vor allem auch einen stärkeren Akku.

Weiß jemand wie der SAR-Wert ist. So ganz will ich diesen bei einem Neukauf nicht links liegen lassen.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zumindest nicht so ein Strahlenbomber wie das N73. Ganz ok. Weiter im Rennen. Wenn es gut verarbeitet ist und es mir gefällt, wird es mein erstes E-Series und Symbianphone.

iPhone 8+ 64GB in Gold

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    Wenn es gut verarbeitet ist

Laut eines Beitrags von Meilow im E65-Testberichtthread ist es sogar sehr gut verarbeitet! Sogar besser als die wirklich gut verarbeiteten Slider von Samsung.

Gruß, lazybee

• Das hab ich vorhin mit großer Freude auch gelesen. Könnte wirklich mein Phone werden. Ich bin gespannt, wenn ich es mal in Händen halten darf.

iPhone 8+ 64GB in Gold

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    Das hab ich vorhin mit großer Freude auch gelesen. Könnte wirklich mein Phone werden. Ich bin gespannt, wenn ich es mal in Händen halten darf.

Da musst du nicht mehr allzulange warten, laut Meilow steht es noch diese Woche bei o2 in den Läden! Heute ist schon Dienstag, heisst also nur noch max. 3 Tage! Kaufen würde ich es zwar nicht sofort bei o2 (wahrscheinlich happiger Preis), aber angucken kann man es ja mal... ;)

Gruß, lazybee

• E65

Hallo Gemeinde,

also bestellen kann mann es auf der o2 Hardwarebestellseite für Händler seit 14.02.07 läuft unter verfügbar also lieferbar in coffebrown. !!

:D somit dürfte es diese Woche noch bei mir eintrudeln :top:

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!