Neues Nokia E65

• Die TeamSuite ist mittlerweile von meinem E61 nicht mehr wegzudenken.
    Weiss nicht, wie ich bisher ohne ausgekommen bin. :D:D:D

Einfach ein geniales Prpgramm :)

• nicht schon wieder nen neues Phone von Nokia :mad:

Es wäre ja schon wenn Nokia das E65 bringt, das die Cam-Auflösung höher als 2MP ist.

Vom dem Funktionen ist es zwar schon Interessant, VOIP , CAM , usw aber mir geht die Abstufung der Cam auf die Nerven.

Wenn sie schon nen haufen Buisness-Phones oder Multimedia-Phones auf den Markt werfen, dann könnten sie sich ja auch nach dem N73 richten und mal einer Auflösung bleiben wie zb. ab 3 MP und nicht immer hin und her schwenken

ein Phone hat A2DP dafür nur 2 MP
    dann ohne A2DP aber mit 3 MP
    oder VOIP aber nur 2 MP

usw.

es nervt einfach, weil man sich so für kein Phone entscheiden kann, weil irgendetwas immer fehlt von den neuen Funktionen und meistens nen zu schwacher Akku dabei ist. :o

Beim N73 haben sie an den Starken Akku gedacht mit dem BP-6m :top:

iPhone 4s 64GB

• Zitat

Original geschrieben von south_korea_1407
    ein Phone hat A2DP dafür nur 2 MP
    dann ohne A2DP aber mit 3 MP
    oder VOIP aber nur 2 MP

es nervt einfach, weil man sich so für kein Phone entscheiden kann, weil irgendetwas immer fehlt von den neuen Funktionen und meistens nen zu schwacher Akku dabei ist.

Die WOLLEN doch überhaupt nicht DAS Telefon auf den Markt bringen- dann würden sie ja die anderen Telefone der betreffenden Bausreihe (N-Serie oder E-Serie) nicht mehr verkauft kriegen, sondern nur noch das jeweilige Top-Modell.

Und so muss man sich halt für das kleinere Übel entscheiden- oder man tut das, was nokia hofft, das man tut und kauft sich 2 Telefone.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Die WOLLEN doch überhaupt nicht DAS Telefon auf den Markt bringen- dann würden sie ja die anderen Telefone der betreffenden Bausreihe (N-Serie oder E-Serie) nicht mehr verkauft kriegen, sondern nur noch das jeweilige Top-Modell.

Und so muss man sich halt für das kleinere Übel entscheiden- oder man tut das, was nokia hofft, das man tut und kauft sich 2 Telefone.

soweit haben sie mich ja schon bekommen bei Nokia,

für Unterwegs das N73 und für zu Hause das E60 mit VOIP , wobei ich das E60 jetzt auch schon mit ins Büro nehme und zuhause habe ich mein Festnetztelefon entsorgt.

Aber ist schon richtig was du sagst

iPhone 4s 64GB

• Was ich mir wünschen würde: Handy-Baukasten! :p
    D.h. ich könnte mir die einzelnen Features aussuchen, z.B. W-Lan = brauche ich nicht; 3MP Cam = möchte ich haben, etc.
    Gehäuse = Guter (!!) Slider
    Material = Gerne höherwertiger = gerne auch etwas Metall (Alu, sonstiges).

Ok, vielleicht etwas zu detailliert. Aber im Ernst: ich würde das N73 von der Technik her nehmen und in eine Sliderform packen. So hätte man ein gutes Handy MIT guter Tastatur.

Es gibt diese Ansätze (Customizing) schon in der Industrie. Vielleicht in bei Massenprodukten zu teuer. Aber träumen darf man ja noch... :top:

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Mir gefällt das E65, vor allem weil es eine derart hohe Auflösung hat und schön kompakt wirkt. WLAN ist so eine Sache die dem Phone sehr gut steht. Das wäre im N73 wohl der Hammer (und wird auch sicher kommen).

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Mir gefällt das E65, vor allem weil es eine derart hohe Auflösung hat und schön kompakt wirkt. WLAN ist so eine Sache die dem Phone sehr gut steht. Das wäre im N73 wohl der Hammer (und wird auch sicher kommen).

Wenn WLAN in der Serie weiterverbreitet wird in Zukunft, dann aber nicht mehr in den momentan aktuellen Geräten, sondern wohl erst in den Nachfolgemodellen oder auch erst in deren Nachfolgern.
    Aber mal abwarten, was da diesbezüglich die Zukunft noch an Überraschungen durch Nokia bereithält.

• Bei Sascha (momp.de) ist das E65 mit 410 € gelistet.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!