Neues Nokia E65

• Da versucht man wohl ganz klar noch nen Einsteigergerät in der N-Series neben dem N95 zu positionieren.
    Langsam nervt diese Marktstrategie aber. Wieso setzt sich Nokia nicht einfach mal an das absolute über Handy?
    Immer gibts irgendwelche Nachteile, die technisch nicht sein müssen (kommen in anderen Nokia Geräten nicht zum tragen). Das eine hat nen zu schwachen Akku, das andere ist zu groß und wieder ein anderes bekommt nur Speicher unter 100MB!
    Nur wieso???

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Was ist es den nun ? Ein E65 oder ein N65 ?
    Das Teil ist doch schon längst als E65 bekannt gegeben worden. Mit teilweise den gleichen Pics.

Es wird E65 und nicht N65 heißen. :D

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Da versucht man wohl ganz klar noch nen Einsteigergerät in der N-Series neben dem N95 zu positionieren.

Es wird ein E-Serien Gerät und nicht in der N-Serie positioniert.

• Ein Handy mit Kunstleder :rolleyes:
    Schlimmer gehts nimmer :eek:
    Wird es das Handy auch als "normale" Version ohne Kunstleder geben - das Design an sich ist ja schon klasse.

Naja andererseits sind die Funktionen auch nicht soo der Brüller :D

mfg Marcus

Gruß Marcus

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Da versucht man wohl ganz klar noch nen Einsteigergerät in der N-Series neben dem N95 zu positionieren.
    Langsam nervt diese Marktstrategie aber. Wieso setzt sich Nokia nicht einfach mal an das absolute über Handy?
    Immer gibts irgendwelche Nachteile, die technisch nicht sein müssen (kommen in anderen Nokia Geräten nicht zum tragen). Das eine hat nen zu schwachen Akku, das andere ist zu groß und wieder ein anderes bekommt nur Speicher unter 100MB!
    Nur wieso???

Dem kann ich mich nur anschließen! Hauptsache viele Handys vorschnell auf den Markt werfen, typisch Nokia.

Und nein ich hab nichts gegen Nokia, ganz im Gegenteil. Habe ja selbst ein E60, welches allerdings auch nicht als perfekt angesehen werden kann.

Mir ist etwas aufgefallen:

Sieht nach MSN aus, oder? Auf jeden Fall ist es ein Chatprogramm.

• Das Symbol sieht mir aus der Perspektive fast aus wie die Nokia Team Suite- die es seit kurzer Zeit zumindest für das E61 gibt.

Aber was mir eher auffällt, ist das die Anzeige nun mehr Funktionen enthält- also mehr Kalendereinträge usw.

• Gefällt mir Optisch sehr gut. Ob sie am Slider verbessert haben?

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hast du den Thread gelesen ? Weiter oben wurde der Link zum E65 Thread geposted und es ist doch schon lange jedem klar das das N65 als E65 bekannt gegeben wurde. Danach habe ich schon längst gefragt.

• Erscheinen in D + Radio?

Hallo,
    hat jemand Informationen, daß das E65 wirklich in Deutschland erscheinen wird und nicht nur für den US-Markt gedacht ist?
    Außerdem: Verfügt schon jemand über ein Datenblatt? Es wurde zwar schon von der FCC zertifiziert, aber diesesmal ist auf der Seite keine Bedienungsanleitung verfügbar. Hat jemamd gesehen, ob es trotz der Business-Ausrichtung über ein Radio verfügen wird?
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zum einen gefällt mir das verwendete Theme sehr gut -würde sich auf meinem N80 auch bestimmt gut machen! ;)
    Das mit dem erweiterten Active Screen ist ein kleiner Fortschritt und sollte auch extrahiert für die anderen 3rd Edition Geräte zur Verfügung gestellt werden.
    @hdwitz und Desire
    Es IST das Symbol für die aktuelle Nokia Team Suite, die es z.B.inzwischen auch für alle 3rd Edition Geräte zum download gibt! :top:

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!