Neues Nokia E65

• Sieht schon klasse aus- von der Form her.
    Über die Farbe wird aber hoffentlich noch nicht das letzte Wort mit dem rot gefallen sein.
    Es scheint deutlich handlicher zu sein, als es das N95 ist.
    Bei dieser Grösse ist verständlich warum kein integriertes GPS-Modul vorhanden ist.

Die ungeschützte Kamera und der fehlende USB-Port trüben die ganze Sache dann doch wieder ziemlich. Die Kamera wird dann ähnlich leicht und schnell zerkratzt sein als dies auch schon beim 6233 der Fall ist.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Über die Farbe wird aber hoffentlich noch nicht das letzte Wort mit dem rot gefallen sein.

Es scheint ja mindestens 2 Farben (rot und schwarz) zu geben.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Es scheint ja mindestens 2 Farben (rot und schwarz) zu geben.

yep, bis dato schwarz und rot - hab editiert, weiteres pic s.o.

gruss, frank

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Wie es scheint hast du recht- jedenfalls wenn man sich das Unterste der Bilder anschaut.

Ich hätte dies vielleicht auch etwas früher machen sollen- war abber von dem rot wohöl so geblendet.......... :D

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Sieht schon klasse aus- von der Form her.
    Es scheint deutlich handlicher zu sein, als es das N95 ist.
    Bei dieser Grösse ist verständlich warum kein integriertes GPS-Modul vorhanden ist.

Also das GPS Modul ist kleiner, als du dir es vorstellen kannst. Das würde man da auch untergracht kriegen. Nur dann würden ja weniger Leute das N95 kaufen.

Zitat

Die ungeschützte Kamera und der fehlende USB-Port trüben die ganze Sache dann doch wieder ziemlich. Die Kamera wird dann ähnlich leicht und schnell zerkratzt sein als dies auch schon beim 6233 der Fall ist.

Jap, da stimme ich dir zu. Der PopPort ist einfach nur schrecklich und nur dazu da, das Nokia sich die Taschen vollstopfen kann.
    Ich dachte der PopPort stirbt so langsam aus und nun kommen wieder neue Geräte mit PopPort.

Ist praktisch ein multdimediarisiertes E60. Ich denke das N65 baut auf den E60 auf, siehe Displayauflösung.

• Also ich empfinde das Disign subjektiv total langweilig ...

Die Tastenbelegung rund um den Navipad ist ja grauenvoll. Beim N95 geht es ja noch aber hier..

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Also das GPS Modul ist kleiner, als du dir es vorstellen kannst. Das würde man da auch untergracht kriegen. Nur dann würden ja weniger Leute das N95 kaufen.

richtig - man muss schließlich rechtfertigen können, dass man für das n95 einige euros mehr bezahlen muss als für ein n65. sonst würde das n95 ja im grunde überflüssig sein.

das kein gps drin ist sehe ich keinesfalls als problem - kauft man sich eben für ein paar euros eine externe maus: ist billiger, hat eine eigene stromversorgung und besser im auto zu platzieren. von der empfangsqualität und der refix-geschwindigkeit mal ganz abgesehen.

den popport sehe ich ebenfalls als vorteil - so kann man altes zubehör weiter benutzten!!!

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Die Tastenbelegung hier finde ich persönlich besser gelungen als beim N95- aber das ist ja Ansichtssache.

• Ist das oben neben der Höreröffnung ein Lichtsensor, für eine Videotelefonie-Kamera ist das wohl ein bischen zu klein :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!