Auf den neuen Kommunikator von Nokia bin ich auch mal gespannt.
Neues Nokia E65
-
-
-
E 90
Na wie sicher ist den das mit dem neuen Commi ? Da glaub ich auch erst daran wenn ich eine offizielle Bestätigung von Nokia sehe. Das geistert ja schon länger im Netz. Vor allem wann ist dann die Verfügbarkeit gegeben ?
Greets
-
Wenn denn Nokia wirklich einen neuen Kommunikator vorstellt, dann wird er wohl im Herbst in den Handel kommen.
Wenn er nicht vorgestellt wird, dann dauert es wohl noch bis 2008 bevor der neue CVommi in den Handel kommt.
Für den Fall, das Nokia überhaupt nochmal einen Neuen vorstellt.
Wenn aber Nokia wirklich solange brauchen sollte, dann kann es auch sein, dass Nokia keinen neuen Commi mehr vorstellt und daher das E61 weiter entwickeln wird. -
Hübsches Gerät das e 65, muss ich sagen. Im Rahmen einer VVL überlegte ich zwischen e70 und n80..zumindest zum n80 wärs ja ne nette Alternative.
Mal ne Frage zum Display. Hier im Thread steht was von 240 x 320 aufhttp://www.mobilmania.sk/Mobilnetelefony/AR.asp?ARI=7487
steht was von 352 × 416 Pixeln. Weiss einer was stimmt? Die höhere Pixelzahl scheint ja bei Nokia gängig zu werden oder?
Maddy
-
Zitat
Original geschrieben von m4ddy
http://www.mobilmania.sk/Mobilnetelefony/AR.asp?ARI=7487Genau da stammen die Bilder her, die NokiaPort.de im Nachhinein mit seinem Branding versehen hat.
Zitat
steht was von 352 × 416 Pixeln. Weiss einer was stimmt? Die höhere Pixelzahl scheint ja bei Nokia gängig zu werden oder?Ich würde einfach bis Februar warten, dann gibt es vermutlich entsprechende Fakten.
-
Zitat
Original geschrieben von m4ddy
Die höhere Pixelzahl scheint ja bei Nokia gängig zu werden oder?
Im Gegenteil!
Es wurden nur bei einigen (N/)Eseires Modellen 352x614-Displays verbaut.... Allerdings waren das bisher auch die einzigen. Der Trend bei Nokia geht weiter mit 240x320!Vergleicht mal die Abmessungen von beiden Display. Ein 352x416-Disply im E65 ist vom Format her unwahrscheinlich!
-
Mehr als 320*240 Pixel sind auch nicht wirklich nötig- das sehe ich bei meinem E61. Das Display ist gut lesbar und es sind keine "Pixeleien" zu sehen.
Eine so hohe Auflösung, wie z.B. 352*614, würde nur zu einem sehr hohen Stromverbrauch führen und das Akku somit nach ziemlich kurzer Zeit entleeren, s. N80- auch wenn das N80 ein sehr knapp bemessenes Akku sein eigen nennt. -
Aber wenn E 60 und E 70 das "bessere" Display schon haben, warum sollte man wieder zurückgehen? Oder ist das Display vom E 65 wesentlich kleiner als E 60/ E 70?
-
-
Nokia E65 On Its Way Soon? FCC Approved!
Another busy day for folks over the FCC labs, after approving Nokia N93i before its official release here is the another one, they have approved another phone for use in America, the mysterious Nokia E65.
The handset has been making waves since its images were recently leaked online, especially because lots of weird extra call buttons around d-pad. The most interesting is trend that FCC gives approves before the official release and therefore becomes one of the leading sources for the upcoming phon.. ..
Read more:
Nokia E65 FCC Approved - full storySincerely yours,
Apoc
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!