Ich denke eher mal das ist ähnlich wie auch beim N73 eine LED für den Stand-By-Betrieb.
Und hoffentlich auch ein Lichtsensor für die Display- und Tastaturbeleuchtung.
Neues Nokia E65
-
-
-
was sind das für zusätzliche Tasten?
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
was sind das für zusätzliche Tasten?sind die gleichen wie beim E61i - scheint wohl ein neues tastenkonzept für die neuen series60 zu sein ...
gruss, frank
-
Komisch das bekommt nun wieder die bessere Displayauflösung. Hätten sie dem N76 schon spendieren können.
Ansonsten gefällt es mir vom Design net so. Ist irgendwie Standard. Und das Nokia nun bei allen Modellen Farben Rot und schwarz bringt ist auch etwas eintönig.
-
-
Sieht dem E 65 aber verdammt ähnlich
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
was sind das für zusätzliche Tasten?
Die sind für VoiP gedacht und ausserdem für einen schnelleren Menüzugriff auf bestimmte Funktionen. -
Was ist es den nun ? Ein E65 oder ein N65 ?
Das Teil ist doch schon längst als E65 bekannt gegeben worden. Mit teilweise den gleichen Pics. -
Da es eine 2MP-Kamera haben soll- wie auf den Bildern zu sehen- gehe ich davon aus, dass es ein N65 sein wird.
-
Wieso? Das E70 hat auch eine Kamera. Was bisher im Internet zu lesen war, glaube ich mehr an E65. Aber warten wir mal ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!