Neues Nokia E65

• Zitat

Original geschrieben von BurningCat
    Also afaik stand die E-Serie für Businesshandys, aber das sieht nun überhaupt nich danach aus.
    Vor allem, welcher E-Seriekunde will schon einen Slider.

Also mit dem Argument kann man auch das E70 ausschliessen, weil es ein Klapphandy ist.
    Und welcher Buisness-Anwender möchte schon ein Klapphandy. Das ist Ansichtssache- aber das E65 sieht auch für mich nicht nach Buisness-Handy aus.

• ja, warum das e70 in der kategorie e ist, ist für mich eher verwunderlich.
    bestimmt weil die n serie schon so voll ist :D

• Nein, weil es komplette Qwertz Tastatur hat, das ist Gold wert und das surfen ist damit auch recht flott:).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich bin ja nur mal gespannt, wann es denn von Nokia auch endlich offiziell vorgestellt wird. Die CES ist ja nun vorbei und die nächste Messe auf der Nokia vertreten sein wird ist ja erst im Spätsommer Anfang Herbst in Asien soweit ich weiss.
    Aber das wäre doch ein sehr lange Zeitspanne- zumindest wenn die Features bis dahin nicht nochmal verbessert würden.

• Die nächste Messe wo Nokia vertreten sein wird ist das 3GSM Congress in Barcelona (ab12.Februar?)...:-)

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Wenn Nokia es dann da schafft das E65 vorzustellen, dann wäre es ja auch noch mit den vorhandenen Features aktuell.

• jo, die 3GSM im Februar wäre wohl die nächstbeste Gelegenheit, das E65 vorzustellen... zusammen mit dem neuen Communicator E90!

Es ist zumindest 100%ig sicher, dass diese beiden kommen, wobei ich nicht denke, dass diese beiden Geräte, nicht wie andere Nischenprodukte, mal eben 'nebenbei' erscheinen!

shepy: ja du lagst richtig! '3GSM World Congress' vom 12-15 Februar in Barcelona!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!