MWconn mit eplus UMTS USB mini Modem kombinierbar?

  • Ich benutze zur Zeit MWconn mit einer Web'n'Walk compact Karte von T-Mobile und bin sehr zufrieden. Für einen weiteren Laptop, der leider keinen PCMCIA Steckplatz hat, benötige ich jedoch eine jetzt eine andere Lösung. Dabei bin ich auf das UMTS Modem von eplus aufmerksam geworden, dass per USB an den Laptop angeschlossen werden kann. Würde dieses USB Modem auch mit MWconn funktionieren? Ich weiss leider nicht, wer der Originalhersteller dieses Modems ist und möchte mir das Teil auch nicht kaufen, bevor ich nicht sichergestellt ist, dass es auch mit MWconn in allen Mobilfunknetzen funktioniert.

  • Vielen Dank für die Auskünfte. Dann werde ich wohl morgen mal einen eplus Shop aufsuchen, ich hoffe, die haben die Teile auch und zum gleichen Preis, wie im Online-Shop :)

  • Gerne ;-)
    das "Modem" gab es im Rahmen der "BASE Weihnachts-Flat" (auch in E+ Shops) kostenlos zu einer BASE-INet-Flat (25 EUR/Monat) dazu... (diese setzt allerdings eine BASE-telefon-flat voraus).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!