Nach SW-Update Probleme mit Sync E60=>Outlook

  • Hi!


    Ich habe letzte Woche ein SW-Update bei meinem E60 gemacht. Nun ist es so, dass die Termine, die ich im Handy eingebe, nicht in Outlook importiert werden. Er meldet mir zwar "1 Einträge gesendet", aber der Termin wird in Outlook nicht angezeigt. Umgekehrt funktioniert es. Wenn ich also in Outlook einen Termin eingebe, erscheint er auch auf dem Handy.


    Ich habe vor dem Update meine Telefoneinstellungen gesichert, dann wieder importiert.


    Sync-Richtung ist: in beide Richtungen aktualisieren.


    Woran kann das liegen? Die neuste PC Suite (6.82) habe ich auch installiert. Gibt es im Handy sonst noch eine Einstellung, an der das liegen kann? Beim Kalendereintrag im Handy habe ich es sowohl mit der Sync-Einstellung "privat" als auch "öffentlich" versucht. :confused:

    iPhone X 256GB

  • Hätte jetzt mal die Idee das Telefon neu zu straten.


    Wenn das nichts hilft mal die PC- Suite de-installieren- mit dem Nokia Cleaner nachzu bearbeiten und wieder neu-installieren.


    Mehr fällt mir aber auch nicht ein.

  • Sicher, dass das an der PC Suite und nicht am Handy liegt?


    Die PC Suite habe ich neu installiert, halt die neue Version. Allerdings: ich habe nur drübergebügelt, nicht deinstalliert, dann neu installiert.


    Das könnte ich versuchen.


    Wie mache ich es dann am besten? Muss ich beim ersten Sync angeben, dass ich "alle Daten auf dem Mobiltelefon löschen und synchronisieren" möchte? Erst danach "in beide Richtungen" - oder?

    iPhone X 256GB

  • Bitte helft mir - keiner Erfahrungen? Wie war es bei euch nach dem SW-Update? Wie kann ich das Syncen wieder auf Vordermann bringen?

    iPhone X 256GB

  • crooks


    Hi Crooks.


    Ich habe das gleiche Problem mit dem E60 und fast am verzweifeln. Von Outlook zum E60 klappt alles aber nicht anders herum. Habe jetzt schon Termin verpasst! :flop:


    Konntest du es mittlerweile lösen?


    Danke für deine Hilfe.


    Grüße Andy

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • Ich habe nochmals angeklickt, dass "alle Daten auf dem Mobiltelefon gelöscht und neu synchronisiert" haben möchte? Danach wieder "in beide Richtungen" angeklickt. Ging dann irgendwie wieder.


    Technik halt.

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!