Hallo,
gibt es eine kostengünstigere Möglichkeit die Bankverbindung bei Base zu ändern als die teure Hotline?
vielen Dank und vg
plata
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eine kostengünstigere Möglichkeit die Bankverbindung bei Base zu ändern als die teure Hotline?
vielen Dank und vg
plata
Mach's doch schriftlich per E-Mail:
kundenservice@base.de
Oder per Fax: 0331 / 700 89 123
Egal, um was es geht ... ich sags per Kontaktformular! Das dauert manchmal 3-4 Tage, bis die Antworten, aber es klappt und kostet nichts. Die Hotline sehe ich nur als Notfallnummer bei Verlust oder Diebstahl. Übrigens sollte man bei Änderungen, egal ob per Kontaktformular oder per Fax immer das persönliche Kundenkennwort nennen, das spart Zeit ;).
warum geht das nicht online?
Angeblich soll man unter " Meine Daten" die Bankverbindung ändern können,
allerdings wird diese dort nicht angezeigt und ist folglich auch nicht änderbar.
Liegt es evt. an einem Firmenanschluss?
Base ist ein Saftladen!
edit:
Kann man das vielleicht auch im Laden ändern lassen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!