Hat schon jemand geschafft, UMTS im T-Mobile Netz mit der AOL Mobile Karte zu verwenden? Mir ist es gestern nicht gelungen, im UMTS Netz wurde die AOL Karte genauso abgewiesen wie eine Genion Card S. GPRS funktionierte aber, UMTS im T-Mobile Netz mit Original T-Mobile Karte natürlich auch.
AOL Mobile: UMTS im T-Mobile Roaming?
-
-
-
Am besten wendest du dich mal an den Kundendienst, die sollten wissen was nicht stimmt. Oder ob UMTS in deiner Region verfügbar ist.
-
AOL Mobile Kunden können keine o² oder T-Mobile UMTS nutzen
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
AOL Mobile Kunden können keine o² oder T-Mobile UMTS nutzen
Das o2 eigene UMTS können AOL Mobile Kunden schon nutzen. -
Zitat
Original geschrieben von kues
Das o2 eigene UMTS können AOL Mobile Kunden schon nutzen.Nein laut AOL nicht!!!
-
-
doch UMTS laut AOL
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Nein laut AOL nicht!!!
http://akquise.alleswirdbesser…up/_images/tb_plusWeb.gif
http://www.interaction.aol.de/…ile%20Tarifuebersicht.pdf
Such mal nach UMTS. -
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Komisch, hier im Forum gibt es schon Berichte, dass es geht.Also, ich kann das auch nochmals bestätigen. UMTS im O2 Netz funktioniert. Lediglich im D1 Netz ist es mir nicht gelungen. Daher suche ich nach anderen Erfahrungen, um einen Fehler meinerseits auszuschliessen.
-
Zitat
Original geschrieben von fborm
... Lediglich im D1 Netz ist es mir nicht gelungen. Daher suche ich nach anderen Erfahrungen, um einen Fehler meinerseits auszuschliessen.Bei mir das gleiche:
UMTS O2 geht.
UMTS D1 geht nicht.
Hast du schon was offizielles von AOL?
Da ich mir diese Karte extra für Datenverbindungen angeschafft habe und das UMTS-Netz von O2 hier, hm, naja, ... nicht gerade optimal ist, überlege ich mir, ob ich nicht kündigen soll. ALDI geht hier nämlich hervorragend. -
Ich habe heute mal mit der Hotline Telefoniert, habe auch noch einen AOL Tarif.
Laut Hotline ist für AOL o² Kunden Roaming im T-Mobile UMTS nicht möglich, auch ist ein Roaming nicht geplant!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!