Dauerte bei mir ewig
Hallo.
Ich hatte mein Nokia 7610 mehrmal eingeschickt. Bis im August 2006 wurde nch vor Ort getauscht, doch diese gibt es bei O2 nicht mehr. Man muss das Gerärnun zu CS einschicken. Man sollte aber vorher mit der O2 Hotline telefonieren!
Mein Gerät war ca 3Monate auf Reise. Unzählige telefonate mit der Hotline und CS gehörten dazu. Bin seid ca 8J Kunde bei O2. Das ist ab März dann nicht mehr der Fall da ich mich so über die Abwicklung aufgeregt habe das ich meine Vertrag nicht verlängere.
Musste das Gerät 2mal einsenden da sie erst alles ohne zubehör haben wollten.
Danach war das Gerät auf einmal verschwunden. Zum guten schluss sagte man mir dann, das mein Gerät nicht mehr zu reparieren sei und auch keines mehr auf Lager sei und ich mir nun ein neues aussuchen könnte!
Ich bekam den Kaufpreis meines Gerätes erstattet und suchte mir ein neues aus!
Fazit: Abwicklung mangelhaft. Die Hotline überfordert weil ich jedesmal einen neues Ansprechpartner hatte und ihn jedesmal mein Problem von neuen schildern musste.
Zum Guten Schluss dann noch ein neues Gerät. Super!
Und dann wunderte es die Hotline das es zu keiner neuen Vertragsverlängerung kam!
O2 Nein Danke