Hi, könnt ihr mir n par Spiele für die S60 3rd Edition mit guter 3D Grafik empfehlen? Also ich fand bis jetzt Asphalt2 3D und Midnight Poll 3D. Weitere Ideen?!?
THX, naofireblade
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, könnt ihr mir n par Spiele für die S60 3rd Edition mit guter 3D Grafik empfehlen? Also ich fand bis jetzt Asphalt2 3D und Midnight Poll 3D. Weitere Ideen?!?
THX, naofireblade
Ja es gibt sehr gute von Gameloft.
Die wollen dieses Jahr 20 neue 3D Spiele entwickeln und den Rest ihrer Spiele in 3D portieren.
Besonders Brothers in Arms - Earned in Blood ist sehr schön
Na das sind ja mal gute Neuigkeiten :-]
Brothers in arms werd ich mal ausprobieren, danke für den Tip!
Oval Racer schon getestet
Läuft auf meinem N80 zu stockend auf hohen Einstellungen, werd mir aber hoffentlich bald das N95 holen können
Fifa 07 finde ich auch recht spaßig und gut für ein Handy
Eventuell kann mir jemand erklären wie es sein kann das Tombraider auf einem 6600 flüssig und in wunderschöner Grafik läuft und für Symbian 3Edition nur spiele in mäßiger Grafik zu haben sind ? Also klar das waren Ngage spiele. Aber warum ist mit einem deutlich überlegenerem Handy (N80,N73) nicht was auf ähnlich hohem Niveau zu Programmieren ? Etwa Tomb Raider 2 oder Virtua FighterII oder ein Rennspiel auf Ridge Racer 1 Niveau ? Also das muss doch möglich sein. Oder was kann der Ngage/6600 besser was ein N80/73 nicht können ? Da müsste doch was deutlich besseres zu schaffen sein. etwa Gran Turismo 1 ok ok das nicht unbedingt aber trotzdem. Besser könnten die Games durchaus sein. Oder hat das 6600 Einen Chip bzw Feature das den neuen Modellen fehlt ?
du sprichst mir aus der Seele.
Ich denke an diese ganzen NGage Titel mit wunderschöner Grafik auf meinem 6600 obwohl die Auflösung des Handys wirklich das Letzte ist.
Jetzt habe ich das N80, die Auflösung ist ein Traum, die Games sind eine Katastophe.
Java fass ich schon lange nichtmehr an, die ganzen Games kannste entsorgen.
Gute Spiele die ich drauf habe:
Alle "Infinite Games" Titel:
(Immernoch) Sky Force
Super Miners
und K-Rally (auch gutes 3D)
Ausserdem sind die Scummvm Titel wie Day of the Tentacle mit voller Sprachausgabe wirklich schön auf dem Handy zu spielen.
Beitrag wurde von mir gelöscht!
H_R
Echt nett. Wäre es auch möglich uns Mitzuteilen Wo man sie kriegen kann. Also ein Link wäre echt hilfreich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!