T-Mobile Relax 50 Student mit M600i oder P990i

• Hallo,

ich suche einen Neuvertrag T-Mobile Relax 50 Student mit einem SE M600i oder alternativ ein P990i zu einem möglichst günstigen Preis. Das Handy sollte möglichst nicht gebrandet sein.
    Danke schon mal für eure Angebote.

• Suche ebenfalls ein P990i mit T-Mobile Relax 50 Student.

Leider habe ich bereits einen VF Studententarif, der Abschluss eines weiteren ist nicht möglich, oder? Sonst auch gern mit VF 50 Student.

Schöne Grüße,
    Bexman

• Das Angebot ist nicht schlecht, das M600i ist wirklich sehr günstig.
    Auch das Angebot für das P990i (Klick ) ist grundsätzlich nicht verkehrt.

Ich wundere mich jedoch, weshalb das Handy mit einem Relax 50 Student 129,-€ kostet, während ich es mit einem VF 50 Student (in einem anderen Shop) für 69,-€ bekomme...

Gruß,
    Bexman

• Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Ich wundere mich jedoch, weshalb das Handy mit einem Relax 50 Student 129,-€ kostet, während ich es mit einem VF 50 Student (in einem anderen Shop) für 69,-€ bekomme...

Gruß,
    Bexman

Bestimmt wegen des VF brandings.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Bestimmt wegen des VF brandings.

Gruß Gunn

Eben nicht! Laut Händler sind es freie Geräte!
    Klick

Würde ja sofort zu dem Preis bestellen, habe aber leider einen VF Studentenvertrag...

EDIT: Es gibt sogar 25,-€ Startguthaben - die Differenz beträgt somit 85,-€ zwischen VF und T-Mobile! (Bzw. den Angeboten mit den jewiligen Tarifen).

Gruß,
    Bexman

• Schade eigentlich. Hätte bei einem mit VF vergleichbaren Angebot sofort zugeschlagen.

Aber wie sieht es bei T-Mobile mit Freundschaftswerbungen aus? Vielleicht könnte man ja über einen "Deal" ein Teil der Kosten wieder reinholen.

Gruß,
    Bexman

• Ergänzung: Ich würde auch bei entsprechendem Handypreis einen T-Mobile Basix mit P990i abschließen.
    Wird dieser stärker subventioniert als der Relax 50 Student?

Gruß,
    Bexman

P.S. Zahlt T-Mobile wie Vodafone auch 50,-€ Prämie für Freundschaftswerbung?

Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!