Welcher gps empfänger?

  • Zitat

    Original geschrieben von delvos
    Wie sieht es denn nun mit der Verträglichkeit der i-blue 737 und 747 in bezug auf das Nokia E61/E61i aus?


    Hat das jemand in dieser Kombination fehlerfrei in Betrieb?


    kurze version: jep


    längere version: habe/hatte meine 2. 737 von dem englischen händler (bleibe dabei, bloß nicht der laden aus k.) seit einigen monaten mit nem e61 (sw3.0633.09.04) & tt6 wunderbar in betrieb.
    zuletzt auch nochmal mit nem htc touch von d2, klappte auch wunderbar.

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Danke,


    Meinst Du den T...laden?


    Die Verbindungsprobleme hattest Du aber mit einem E51, oder?


    Du schreibst, daß Du TT6 benutzt. Wie ist es z. B. an Kreuzungen, hängst die Anzeige dann ein paar Augenblicke hinterher oder ist sie so, wie es in natura auch ist?

  • jau, der t...


    die probs waren ein e50. weiß aber nicht, ob es nicht an ner alten version der maus lag...
    habe es mit der neuen nur mal kurz getestet & da lief es.


    tt6 scheint etwas ressourcen-fressend. bei stumm läuft es recht flüssig, mit nur minimalen verzögerungen. mit der standard-lisa mit wenigen sekunden & mit einer der sonderstimmen mit mehr verzögerungen...
    war aber auch mit der klicktel-sirf3 so!


    beim htc mit der 737 läuft es schön flüßig.

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • ööööh....
    was gab's denn da für probs mit dem t.....laden aus k......


    (ihr meint doch "metin"?)


    bei mir lief's da alles ohne probs....... (im mai 2007)

  • müßte weiter vorn hier im thread stehen...
    hatte da ein paar probs mit der rückgabe wg. inkompatibilität mit dem nokia e50...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Mist, meine bessere Hälfte meinte mir etwas Gutes antun zu müssen und hat heute beim T.-L. die 747 ersteigert :( Und das nicht mal günstig (55,- incl. Versand) :mad: .


    Dabei hatte ich gestern noch gesagt, daß ich schon öfters gehört/gelesen habe, der würde bei Problemen bocken. Mann habe ich ´nen Hals ... :(


    Drückt mir die Daumen, daß nichts schiefgeht :rolleyes:

  • Um dir Mut zu machen: ich hab auch bei dem gekauft und es war OK. Allerdings ist der Versand gesalzen teuer für Lieferung in nem Luftpolsterumschlag.
    Ich hab im August 50€ inkl. gezahlt, war passabel :D

  • naja, nicht zu schwarz malen.
    der versand aus england wäre ja noch teurer gewesen ;)


    solange du nicht auf die idee kommst zurück zu senden oder support zu wollen gibt's auch keine probleme mit ihm ;)


    wird schon schief gehen :p

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • ich hab meinen 747 am se k800 und k810 dran.
    inzwischen hab ich ihn schon ein wenig gemartert (runtergefallen) hab ihn auch in spanien zum loggen mitgehabt und auto- und fußgänger-navigation hier sowieso ständig.
    nach einem knappen 3/4 jahr kann ich nix negatives über das teil sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!