Welcher gps empfänger?

  • Hallo


    Konnte den i-Blue 737 auch beim Techladen für 27,99+9,90 Versand ersteigern.
    Laut seiner Aussage soll der mit dem N95 gehen.
    Kann das jemand bestätigen?
    Falls nicht,werde ich nach seinen Bewertungen bestimmt Probleme bei einer Rücksendung bekommen.


    Gr.Kinjau

  • Zitat

    Original geschrieben von kinjau
    Hallo


    Konnte den i-Blue 737 auch beim Techladen für 27,99+9,90 Versand ersteigern.
    Laut seiner Aussage soll der mit dem N95 gehen.
    Kann das jemand bestätigen?
    Falls nicht,werde ich nach seinen Bewertungen bestimmt Probleme bei einer Rücksendung bekommen.


    Warum fragst Du hier erst nach, nachdem Du gekauft hast? ;)
    Vielleicht bekommt Deine Anfrage im Nokia-Forum etwas mehr Resonanz...

  • Hi,
    habe mir vor ca. 3 Wochen einen


    Digitus SIRF III


    bei


    atelco
    besorgt.


    Für schlappe 65€ ein wahrlich guter Empfänger.


    Ps:
    Und Nokia BL5C Akkus passen dort auch rein! :top: :D

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Hm, 65€ + 5€ Versand = 70€
    Soo billig find ich das nicht unbedingt, wenn's auch ne Navibe (ebenfalls mit SiRF Star III) tut, bekommt man die inkl. Versand auch schon für 40€ ;)
    Oder ist die Digitus besser?
    Meine i-Blue kam auf 50€ inkl., und das Logger-Feature ist sehr nett :cool:

  • Läuft der i-Blue 737 wohl auch auf einem Nokia 6630 / N70? Finde dazu nirgends etwas.


    Oder sollte generell jede Bluetooth GPS Maus mit jedem Bluetooth Handy funktionieren?


    Viele Grüße


    TheNME123

  • Zitat

    Original geschrieben von TheNME123
    Oder sollte generell jede Bluetooth GPS Maus mit jedem Bluetooth Handy funktionieren?


    Ja.:)


    MfG

  • Hatte ich doch mehrfach erwähnt, dass ich die 747 mit nem 6630 nutze. Was für die 747 gilt, das gilt auch für die 737 ;) :gpaul: :D

  • Wenn du noch irgendwas spezielles wissen willst, dann immer raus damit^^
    Habe die 747 jetzt seit August letztes Jahr und hab hauptsächlich positive Erfahrungen gemacht.
    In der Fußgängernavigation scheint es tatsächlich bessere zu geben - seinerzeit in Regensburg (Studienfahrt) des Nachts in angetüdeltem Zustand hat Tomtom keine zuverlässige Wegweisung hinbekommen... hab dann aber auch so zurückgefunden :D

  • Wie sieht es denn nun mit der Verträglichkeit der i-blue 737 und 747 in bezug auf das Nokia E61/E61i aus?


    Hat das jemand in dieser Kombination fehlerfrei in Betrieb?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!