Bei EBay von dem Händler Techladen:
http://cgi.ebay.de/NEU-BLUETOO…77359QQrdZ1QQcmdZViewItem
MfG
(Es gibt auch Auktionen davon;))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei EBay von dem Händler Techladen:
http://cgi.ebay.de/NEU-BLUETOO…77359QQrdZ1QQcmdZViewItem
MfG
(Es gibt auch Auktionen davon;))
wie zufrieden warst du denn mit der abwickl. des händlers?
macht er so einen seriösen/profess. eindruck, daß man bei inanspruchnahme der widerrufsmögl. nicht zu lange auf sein geld warten muß/müßte?
dann würd ich mal gucken, ob ich sie mal ausprobiere...
Also:Ich habe ja schon mal vom Widerrufsrecht bei meinem Sony Empfänger Gebrauch gemacht und es lief alles ohne Probleme.Rückerstattung des Geldes erfolgte in ca 7-8 Tagen.
Auch sonst fand ich eigentlich alles ganz in Ordnung!
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
MfG
der sony war vom gleichen händler?
warte nur noch auf ein schnäppchen...
habe ja z.zt. noch die tt-maus & muß dann noch nach nem günstigen halter für das e50 schauen & ner konsole für's auto...
ja,war auch von tehcladen.Viel Glück bei deiner Suche!
MfG
Hatte meine Maus auch bei Techladen für 40EUR gekauft.
Abwicklung war ohne Probleme!
Empfang in der Mittelarmlehne kein Problem auch mit beschichteter Frontscheibe nicht.
Stellt sich bei Zündung auch selbst wieder an, da mechanischer Schalter.
Bei Auto-off ist eher ein Standby Modus, welcher den GPS Teil des Empfängers abschaltet, der BT Teil ist natürlich aktiv. Standby Zeit ist so ca. 24Tage.
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
Grüße
das sind doch mal erfreuliche ergebnisse
mit den 40€ machst du mich ja jetzt schon ein bißchen neidisch
aber das schaff ich auch noch...
Es waren genau 40,51 EUR. Muss gestehen war "gesnipt" und der X-te Versuch innerhalb einer Gruppe
ist damit was anzufangen?
http://cgi.ebay.de/Bluetooth-G…11414QQrdZ1QQcmdZViewItem
insbesondere der usb-lader ermöglicht es einem ja sehr komfortabel sein handy anzuschließen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hecke
...
Das mit dem automatischen An/Ausschalten raffe ich nicht...
Ich schalte sie immer selber aus/an.Wenn die Maus aus ist,blinkt ja auch trotzdem die BT-LED.
Wär nett,wenn das jemand erklären könnte.....
...
MfG
habe meine auch gestern bekommen:
das macht die maus selber.
es gibt 3 zustände:
ein & aus über den schiebeschalter
und dann noch so nen power safe- standby mode: schalter ist an & es gibt keine bluetooth-verbindung
dann geht sie in nen sleep-mode (kein orangenes lämpchen fürden sat-connect & blau blinkt langsamer)
dann wird wohl nach den 25 stunden schluß sein...
ansonsten:
erster fix dauerte 10-15 min
nach weiteren 10 hatte sie 9-10 von 12 sats in use
im auto (laguna mit sun-protect scheibe) hat sie in der mittelarmlehne (ganz unten drin) bei tomtom noch 4-5 balken... (ich bin echt baff)
nach positionswechsel ohne navi an (also ohne sat-connect) brauchte sie ca.3 minuten bis es wieder lief.
bei einschalten an derselben stelle wie beim ausschalten war der status nach 10-15 sekunden wieder ok (in der mal)
als für < 55€ inkl. versand echt top...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!