Welcher gps empfänger?

  • Hey,
    da mir in den anderen thread nicht geantwortet wird,erstelle ich einen neuen.ich hoffe das geht in ordnung:-)
    ich habe mir einen gps empfänger mit sony chip zugelegt.der hatte gestern aber nach 25 min immer noch keinen satelliten gefunden.
    Frage:welcher preiswerte gps empfänger taugt wirklich was?


    btw:gilt bei den alten gps empfänger das rückgaberecht von 14tagen oder von 24monaten?


    vielen dank

  • Vielen dank!Ich werde mal versuchen,ob ich mein geld zurückbekomme oder mir einen anderen von dem ebay mitglied aussuchen darf.
    -nur welchen?
    Vielen dank und mfg

  • Am Besten einen mit einem SirfSTAR-III GPS-Empänger.


    Der empfängt auch unter ungünstigen Bedingungen zwar nicht so gut aber immer noch ausreichend für verwertbare Signale, z.B. in geschlossenen Räumen, im Wald unter feuchten Blättern, im Auto mit bedampfter Frontscheibe.


    Ich benutze für verschiedene Einsatzzwecke vier GPS-Empfänger, alle sind von Garmin. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ausgereifte Technik und professioneller deutscher Service.


    Bei einem Defekt erhalte ich von dort ein neues Gerät, während der Garantiezeit kostenlos, außerhalb gegen Aufpreis.


    Die deutsche Vertretung kümmert sich allerdings nur um europäische- und nicht um Importgeräte aus Übersee.

    das gefährlichste am fliegen ist die Erde!

  • Vielen dank!heisst das dann,das ich jeden empfänger mit sirf star 3 chip nehmen kann?gibt es einen unterschied zwischen sirf star 3 und sirf 3?


    mfg und vielen dank.

  • Den Thread kenne ich auch,wie oben geschrieben.Aber da hat mir seit 11 Tagen keiner geantwortet und die Popularität vom Geplauder ist viel größer...
    Es wäre nett,wenn mir jemand af meine o.g. Fragen antworten könnte!

  • was ich aus deiner frage noch nicht raffe, was meinst du genau mit gps empfänger???


    Suchst du eine GPS Maus die du per Bluetooth an Handy, PDA oder Laptop anschließen willst. Oder suchst du ein Outdoor GPS-Gerät, oder ein Navigationssystem oder gehts es die nur um den Empfangschip???


    Beschreib ma ausführlichr was du wissen willst..

    no risk, no fun!

  • Ich brauche so einen Empfänger,den ich mit meinem Nokia N80 und TomTom Mobile 6 nutzen kann.


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!