P990 probleme mit Bluetooth Headset/FSE

• ..bei mir geht das täglich mehrere Male problemlos. ..auch mit aktivierter Stromsparfunktion. ..allerdings mit der R9 und dem Sony MEX BT 5000.

..die R7 war da ein bissel problematischer. ..da half teilweise nur ein reboot des Phones, damit die sich wieder automatisch verbunden haben.

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• ich glaube ich kann Entwarnung geben. Habe alle Gerät mal gelöscht in der FSE und in dem Handy und als K750i ohne Sync gekoppelt. Und was soll ich sagen funktioniert nun wieder super. Habe nun auch alle Kontakte per Handy rüber geschoben und diese werden nun auch perfekt angezeigt.

So kann es weiter gehen ;)

• Hat jemand schon einmal probiert das P990i an eine ab Werk eingebaute BMW-Bluetooth-FSE zu koppeln und zu betreiben. Habe derzeit einen VPA III, davor Nokia 9300 und SE P900 und ich würde sehr gerne wieder zurück zu SE wechseln wenn es an der FSE funktioniert.

• Audi

Moin,

hat es mittlerweile mal jemand geschafft das P990 mit der Audi Navi Plus FSE zu koppeln?

Gruß

Parker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!