P990 probleme mit Bluetooth Headset/FSE

• ist es normal das das P990i nicht wieder automatisch über BT kontakt zu einem Headset oder eine FSE aufnimmt?

Ich habe die neueste Software drauf und muss fast jedesmal wenn ich ins Auto steige BT am Handy einmal aus und wieder einschalten. Erst dann nimmt das Handy wieder Kontakt mit der FSE auf.

Wann wird es denn mal ein Handy geben das keine solchen dummen Fehler hat? Bei jedem Handy ist etwas andres faul :(

• Hast du die Stromsparfunktion bei BT aktiviert?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo,
    genau wegen dem BT hatte ich das 990 nur 2 Tage. Mit meiner Volvo BT FSE kontte ich zwar noch koppeln, verbinden ging aber erst gar nicht. S/// hat (bei mir) seit dem D750 Probleme mit diversen BT FSEs.
    Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Also bei mir funktioniert das P990 genauso wie das K800 ohne Porbleme mit meiner FSE.

Gruß Deifie

• nein die Funktion habe ich aus. Und es liegt definitiv am P990i. Habe irgendwo mal gelesen das jemand die selbe Probleme hatte aber weiß nicht mehr wo..

• Was für eine FSE hast du denn?
    Es ist auf jeden fall kein generelles Problem des P990...

Gruß Deifie

• eine Parrot 3100 und ich konnte es heute Morgen wieder reproduzieren!

Morgens ins Auto.. keine Verbindung BT aus/an direkt wieder verbunden.

Zur Tanke

Wieder los gefahren keine Verbindung.. BT aus/an wieder verbunden.

• Seltsam. Erwartet die FSE das sich das Handy verbindet oder versucht die FSE nach einschalten der Zündung eine Verbindung herzustellen?

Gruß Deifie

• ich denke doch mal die FSE weil anders rum würde das P990 die ganze Zeit senden.

Aber es sieht so aus als würde das P990i dann einfach abblocken. Mit allen meinen anderen Handys funktioniert dies auch wunderbar.

• Waahhh :eek: hätt ich nur diesen Thread nicht gelesen.
    Seit heut Morgen tritt das Problem bei mir auch auf. Welche Firmware hast du denn drauf? Hab eins von O2 und daher naoch die R7er...

Gruß Deifie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!