HP iPAQ rx4240 - Erfahrungen

• Hallo,

ich überlege mir den HP iPAQ rx4240 für skype, icq, Mails usw. zuzulegen.
    Hat jemand das Teil oder Erfahrungen damit? Ich habe schon hier im Forum und auch bei google gesucht, aber nicht wirklich was gefunden... Auch auf der HP-Homepage gibst nichts...

THX
    marcip

• gehört eigentlich ins hardware, weils keine phoneedition ist.

aber scheint ein netter begleiter zu sein.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Re: rx4220

Hallo,
    habe mir das Gerätchen für 176,02 bei mindfactory.de zugelegt. Im Netz hatte ich vorher auch nur die Pressemitteilungen bei Erscheinen gefunden - deswegen ein kleiner Bericht an dieser Stelle.
    Konnte noch nicht ausführlich testen, aber das Gerät ist relativ klein, leicht und hat ein sehr helles, kontrastreiches Display. Ausserdem synct es mit dem Mobile Center von Vista, was mein Ipaq 2210 nicht geregelt bekommt.
    Die Verarbeitung würde ich als durchschnittlich+ bezeichnen. Neben dem Arbeitsspeicher von ca 50 MB sind festverdrahtet wohl noch ca. 96 MB Flashspeicher verfügbar, muss ich nochmal genau entdecken. Geschwindigkeitsvergleiche stehen noch aus. Auf den ersten Blick scheint mein neuer ipaq auf jeden Fall seinen Dienst als mobiler email und Kurz-Internet-Besucher, sowie Mediaplayer gut zu bewerkstelligen, mein erster Eindruck ist absolut positiv. WLan habe ich bisher nur Wep geprüft, muss natürlich endgültig mit WPA laufen, ist noch ein bischen Konfiguriereri angesagt...

• nette summary. halt uns bitte weiter auf dem laufenden, wenn du irgendwelche bugs oder besonderheiten entdeckst.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!