T39m T39 - Akkuhalterung woher?

• Hallo,

ich habe noch ein altes T39m, bei dem mir leider die Halterung des Akkus verloren gegangen ist.
    Wo bekomme ich denn solch eine neue Halterung/einen neuen Verschluß her?

Beim Kauf eines neuen Akkus wird ja sicher nur der Akku, quasi die Rückwand des Handys, dabei sein!?

Sämtliche google-Suchen mit verschiedenen Begriffen haben leider nichts gebracht, vllt. habe ich aber auch nur falsch gesucht!? :confused:

Falls mir jemand von euch helfen kann wäre ich wirklich sehr dankbar.

(Der Post ist absichtlich hier, da ich davon ausgehe, dass sich hier mehr Bastler rumtreiben, die schon öfter auf der Suche nach Einzelteilen waren.)

• Mal schauen, ob ich dich richtig verstehe: Du meinst diesen kleinen Verschluss der den Akku am Gerät festklemmt und von Haus aus im Magnesiumrahmen steckt?

Wenn ja, würde ich mal versuchen, bei MPTelekom nachzufragen. Die haben aktuell einen Restpostenausverkauf. Ob dort allerdings sowas dabei ist, bzw. ob die sowas liefern könnne - k.A.
    Tip am Rande: Ein defektes, runtergerotztes T39 bekommst Du in der Bucht hinterhergeworfen! ;)

SAWLE Nr. 203/333

• Habe glaub ich noch ein Ausschlacht-T39m hier rumfliegen.
    PN mich mal an, schaue heute nachmittag mal!

Fachbegriff (IMHO): Akkuverriegelung/Akku-Einrastnase ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von r0sewhite
    Falls ihr nicht mehr fündig werdet: Ich hätte noch eine ganze Hand voll. Bei Bedarf einfach melden.

Grüße, r0sewhite

Ist zwar eine Weile her, aber vielleicht liegt da noch was in der Hand?

Ich habe hier ein T39, dessen Halterung den Geist aufgegeben hat.

Gruss
    classicblue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!