Alternative zu t-com u T-online

• Hallo,ich suche im Moment eine Alternative zu T-com und T-online. ich habe zur zeit einen t-net Anschluß, dsl 1000 und t-online Flatrate und komme auf 45E Grundgebühr im Monat.

Das wird mir im Moment einfach zu teuer,iesy hätte mir mit einem komplettangebot für 30e gut gefallen,geht hier jedoch nicht,da hier in meinem hochhaus irgend etwas mit dem tv kabel nicht möglich ist.

ich wohne in 35440 Linden in der Giessener strasse.

Dann wollte ich Alice Light,ist hier jedoch nicht verfügbar. Dann dachte ich Freenet Telefon und DSL Flat für 29,90E inkl. Telefonanschluss, ist hier jedoch auch nicht verfügbar. dann dachte ich arcor für 34,90E, ist hier aber auch nicht verfügbar.

Mir geht es hauptsächlich um einen Festnetzanschluss,brauche jedoch keine telefonflat und das wichtigste ist dsl und flatrate.

Weiß hier jemand noch einen anbieter?

danke

• ist bei dir nur das 1000der verfügbar? willst du mehr oder würde das reichen, evtl. wär das was für dich: t-com analog anschluss für 16euro + congster t-dsl 1000 für knapp 17,5 und dann entscheiden ob 1 jahr vertrag für knapp 5 euro ( für 2 jahre wären das dann 120euro für die flat) oder 2 jahre und im ersten jahr in den 12 monaten nix und dann 8 euro (96euro)

wären dann für 24 monate umgelegt

bei 1jahr bindung 38,50 (kannst nach nem jahr raus)

bei 2 jahren bindung 37,5 (kannst erst nach 2 jahren raus)

alles ohne gewähr, bin etwas müde, aber günstiger kommst glaub nur schwer weg.

wenn du allerdings mehr bandbreite willst und bekommen könntest wäre auch anderes möglich. z.b. 1und1 für 24 monate 46euro mit t-com anschluss, hast aber bis zu 16000 und tel-flat schon mit bei.

• Es gibt natürlich einige Möglichkeiten. In deinem Fall würde ich eines der Call & Surf Pakete nehmen. Beim Call & Surf Comfort bekommst du T-DSL6000 + DSL und Festnetzflat fürs Telefon für 49,95 Euro pro Monat.
    Alternativ wäre auch Call & Surf Basic nicht schlecht. Dort bekommst du T-DSL2000 und 120 Freiminuten pro Monat fürs Telefon und es kostet 34,99 Euro pro Monat, dazu eine T-DSL Flat von Congster und fertig.

Ansonsten schau dich auch mal bei http://www.dsl-blogger.de um, dort ist auch eine aktuelle Tarifübersicht zu finden.

• Re: Alternative zu t-com u T-online

Könnt Ihr denn nicht lesen ?

Er will doch weg vom grossen T !

Zitat

Original geschrieben von cosmic1000
    ich wohne in 35440 Linden in der Giessener strasse.

Leider ist O2 DSL an dieser Adresse (zur Zeit) nicht verfügbar.
    Das war als o auch nix, Du wohnst falsch :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Re: Alternative zu t-com u T-online

Zitat

Das wird mir im Moment einfach zu teuer...

ja ich kann lesen, aber wenn nix anderes verfügbar, dann mit den mitteln die man hat günstiger kommen, oder wieso schreibt der gute das es ihm zu teuer wird?

• Das hat mit "Lesen" rein gar nichts zu tun, es geht doch darum, dass eine Menge Leute einfach sagen, "Ich will weg von der T-Com", obwohl sie gar nicht wissen, was es dort für aktuelle Tarife gibt und welche Vorteile es hat bei der Telekom zu sein.

Man kann auch jedem gleich das billigste Angebot mit 24 Monaten Laufzeit + 12 monatiger Verlängerung bei nicht fristgerechter Kündigung empfehlen. Da hat der Wechsel dann einiges gebracht.

• meine empfehlung bezog sich auf congster, da preis leistung insgesamt günstiger kommt als aktuell. ebenso congster = telekomableger, und das mit den laufzeiten is nunmal so das man 12 monate mindestlaufzeit hat, man aber mit 24 monaten laufzeit nochmal was sparen könnte. sehs einfach als option, und es ist doch immer so wenn du deinen vertrag nicht kündingst das er sich verlängert?

• Re: Re: Alternative zu t-com u T-online

:o
    Ja, es ist ja heutzutage leider schon so, dass man für andere mitdenken muss
    [small], weil diese selbst dazu nicht mehr in der Lage sind :( [/small],
    ich allerdings setzte voraus, dass die Überschrift wohlüberlegt ist und dass er eben wirklich nur
    Alternativen zu t-com u T-online
    sucht,
    welche es - das sagte ich wohl schon - bei ihm nicht wirklich gibt.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!