ZitatOriginal geschrieben von macgyver_jk
Offenbar ist es für E-Plus wirklich interessanter wenn die Kunden erstmal kündigen und dann neu abschließen, so steigt die Neuabschlussquote, die Manager erreichen ihre KPIs und bekommen mehr Kohle, und die Mitarbeiter schlafen nicht ein und bleiben in Übung...
Das kann ich nicht bestätigen. Als ich bei der Hotline gemeint habe, dass ich kündigen will (mein Wunschhandy gab es bei E+ nicht), da meinte die Dame, dass ich von einem Kollegen nochmal angerufen werde, der speziell für VVL zuständig ist. Das hat er dann auch am gleichen Tag noch gemacht. Mit dem hab ich dann ausgehandelt, dass ich bei einem freien Händler (zu alten Konditionen) verlängern kann, aber von E+ 100 € Guthaben bekomme. Da der freie Händler keine WEB Tarife verlängern wollte, hat E+ mich sogar vom WEB Tarif in einen normalen T&M Tarif gestuft und nach der Verlängerung wieder zurück in den WEB Tarif. Das ganze kostenlos! Sind immerhin auch nochmal 50 €. Der von E+ meinte, dass es für Sie immer noch besser ist, als wenn ich einen Neuvertrag abschliessen würde.
Also bin echt zufrieden mit E+ und VVL :top: