»The Return Of SIMone«? Debitel Light doch nicht tot?

  • Gerade war ich in meinem Edeka-Markt (Norddeutschland ..), da hat mich fast der Schlag getroffen:


    Fast lebensgroß grinste mich die gute SIMone von Debitel-Light an!
    Sprechblase: "Hier gibt's die Discount-billige SIM-Karte!"
    Neben dem Aufsteller waren auch entsprechende Werbeschilder von der Wand abgehängt worden. Es war nur von debitel-light die Rede, nirgends von blau.de!


    SIM-Karten waren allerdings noch keine zu sehen.
    Aber heute morgen war definitiv noch nichts von DL im Edeka zu erkennen, offenbar fängt man mit der Dekoration für Montag früh an!?!


    Werden bald noch Restbestände gelber SIM verramscht?
    Aber angeblich waren die doch ausverkauft, weshalb auch blau- statt dl-Karten bei der mp-Gratisaktion geliefert wurden? :rolleyes:


    Oder hat blau gemerkt, dass halbnackte gelb-schwarze Frauen bei den Kunden besser ankommen als blauen Socken? ;)


    Weiß jemand, was da los ist, bin total verwirrt! :D

  • Vor wenigen Wochen (aber nach der Ankündigung der Einstellung von Debitel light) habe ich auch noch bei saturn und mediamarkt viele Packete mit den schwarz/gelben Karten gesehen.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Ich denke mal die haben noch irgendwo riesige Berge von den der dicken gefunden.

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Also ich weiß, weil einige Freunde bei MM und Saturn arbeiten, das die im Lager noch einige Tausende Debitel Light Karten liegen haben. Die wurden erst teilweise unter den Mitarbeitern verschenkt aber jetzt werden die alle zurück geschickt.


    Dann werden die wohl jetzt im Edeka verkauft :D

  • Gerade gefragt: Bescheidene 19,95 € kosten die Karten,
    die irgendwo im Lager oder Büro versteckt sind ..

  • Aber das werden ja bestimmt auch wieder diese Voucher-Pakete sein, da muss man sich dann auf der blau-light Homepage erstmal die SIM-Karte bestellen..

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!