k700i reparatur joystick - Kosten?

• Hallo zusammen,

bei meinem altgedienten k700i gibt der Joystick den Geist auf, ziemlich genau nach zwei Jahren (sprich wohl keine Gewährleistung mehr).

Was kostet mich die Reparatur und wie lange dauert das Ganze? Muß das Handy eingeschickt werden?
    Ich wollt in München zu "SCOM Stöckert Communications" gehen. Irgendjemand Erfahrung mit denen?

Danke für die Mithilfe,

ciao, Christoph

• Mein K700-Joystick hat sich auch schleichend verabschiedet und reagiert ebenfalls nicht mehr, wenn man ihn den nach unten bewegt :flop:
    Da ich weder Torx noch Kontaktspray im Haus habe, habe ich einfach mein altes T610 wieder in Betrieb genommen.
    Ich bin begeistert :D
    In punkto Design und Tastendruckpunkt ist es wirklich das Beste Handy, dass ich je hatte und die Funktionalität reicht mir auch vollkommen.
    Auch ein leichter Defekt der Tasturmatte scheint sich während des 18monatigen Schönheitsschlafs im Schrank auskuriert zu haben (hoffen wir das es so bleibt) ;)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Ja Ja, das gute alte T610 ;-)

Nen Torx braucht man dabei allerdings gar nicht, man muß nur die Vorderseite des Geräts entfernen. Diese wird nur von ein paar Klammern gehalten!

• Frage mich nur wieviele T610 du so fachmännisch geöffnet hast und wo die Klammern sind! :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ein T610 bisher noch nicht :D

Aber ein K700. Und die Klammern sind zu erkennen, wenn die Akkuabdeckung entfernt worden ist.

Und "fachmännisch" .... na ja, wer keine Garantie mehr hat, hat dabei nichts zu verlieren. :cool:
    Falsch machen kann man dabei eigentlich auch nicht viel...

• Hi und Hallo!

Ich würde dir mal einen Gang zu einem _dug Geschäft empfehlen. Wenn die einen guten Tag haben, dann machen sie dir das für nen 5er in die Kaffee-Kasse. Das dürfte es ja auch wert sein. Hab gerade meine ganze Garde bei denen in Schuss bringen lassen (T610 - Mikro neu; K700i - Joystick; 2x 6310i - neues Cover) und dafür 20€ bezahlt...

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• K750i

habs grad reparieren lassen der joystick kostet 40 euro .das lustige is aber das immer noch der alte joystick drin is. sieht man weil der schon abgegriffen war. habe die dan was auf der platine gemacht oder wie. Karasch Mobilfunk hats repariert oder haben die mich beschissen un ddas hat 40 euro gekostet ?

• Re: K750i

Zitat

Original geschrieben von N80sb
    habs grad reparieren lassen der joystick kostet 40 euro .das lustige is aber das immer noch der alte joystick drin is. sieht man weil der schon abgegriffen war. habe die dan was auf der platine gemacht oder wie. Karasch Mobilfunk hats repariert oder haben die mich beschissen un ddas hat 40 euro gekostet ?

Der Joystick und der Joystickknopf sind 2 Teile, beim Joystickwechsel muss nicht zwingend der Joystickknopf getauscht worden sein.

Gruß

Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!