Was ist ein neuwertiges PT-11 wert?

• Hi,

ich habe ein neuwertiges, sogar unbenutztes PT-11 angeboten bekommen, das grüne 2110-Pendant von E-Plus. Baujahr 1996.

Da ich selbst mal so eins hatte, hätte es einen gewissen Sammler- oder Liebhaberwert für mich. Für ein 2110 habe ich mal 15 Mark gezahlt :D - das hatte aber schon deutliche Gebrauchsspuren. Ist das PT-11 mit 30 Euro gut bewertet? Wer kennt sich mit Preisen für solche alten Modelle aus?

Muß ich wegen der langen Lagerzeit mit Problemen beim Betrieb des Handys/Akkus rechnen?

Danke im Voraus, Chris :)

• Also wenn einer so verwirrt ist, und dir wirklich 30€!!! dafür zahlt, nimm sofort an! Hatte das Teil auch mal, naja von mir würdest du im allerbesten Fall 3€ dafür bekommen..

• Zu teuer!

IMHO ist das dir Angebotene, wenn du es mit dem vergleichst eingentlich viel zu teuer. Dieses ist zwar nicht nagelneu, hat aber ein Menge an Zubehör, und sieht zumindest noch neu aus.

P.S. Wegen grün und so, siehe auch hier !

• Hey, die Dinger haben Sammlerwert :cool:

Unterschätz' es nicht, wenn das Telefon nach soooo langer Zeit noch neuwertig ist... wenn ich es für 30 Euro in die Finger bekommen würde hätte ich ein Schnäpchen gemacht :)

Sofort kaufen Junge :top:

• Ich kann alle Gegenargumente verstehen, neige aber auch zum Kaufen. Habe Fotos bekommen - es ist das PT-11NF, noch mit Displayfolie :eek:

Also ganz jungfräulich. Glaubt Ihr, der Akku ist noch funktionsfähig?

Edit: Hab grad mit dem Verkäufer telefoniert, er hat den Akku schon 1x geladen, das Gerät scheint zu funktionieren. Ich hab's jetzt gekauft...

Gruß Chris :)

• @ Chris

wenn ein NF ist, ist es aber imho nicht grün.

Die Grünen waren die ersten, dann gabs die grauen, dann die grauen NF.

Aber mit Folie:top: :p

Wenn Du den originalen Tischlader hast, mit Entlader, kannst Du den Akku zu 90 % wieder hinbekommen, musst ihn einfach mal 10 Mal laden/entladen

Schlag zu!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!