O2 Genion DSL

• Hallo zusammen!!

Ich suche einen O2 Genion DSL Vertrag.

Also DSL Flat + Telefon Flat (FN +O2Netz). Hab schon auf der HP von O2 geguckt, da würd das 40 Euro pro Monat kosten. (5 € Rabatt weil ich schon O2 Kunde bin)

Gibts hier einen Händler und kennt jemand ne Möglichkeit wie man das billiger bekommt??

Grüße :confused:

• Wie kommst du auf 40€? Es sind eigentlich 30€ für den Anschluss minus 5€ als o2-Kunde macht 25€. Dazu kommen jeweils 10€ für Surf- und Telefonflat. Macht zusammen 25+10+10=45€!

• Reseller setzen einen Telekom-Basisanschluss voraus, den nicht jeder hat oder haben will. Ich war damals froh, ganz von der Telekom weg zu sein und mich persönlich machen +- 5 € nicht ärmer/reicher ;)

• Zitat

Original geschrieben von carthum
    Reseller setzen einen Telekom-Basisanschluss voraus, den nicht jeder hat oder haben will. Ich war damals froh, ganz von der Telekom weg zu sein und mich persönlich machen +- 5 € nicht ärmer/reicher ;)

Mich auch nicht, aber was spricht dann für O2?
    Warum nicht Arcor, Alice oder KDG um von der Telekom weg zu sein. Wenn teurer sollte es doch zumindest ähnliches bieten.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Mich auch nicht, aber was spricht dann für O2?
    Warum nicht Arcor, Alice oder KDG um von der Telekom weg zu sein. Wenn teurer sollte es doch zumindest ähnliches bieten.

Tut es doch. Und kleine aber ggf. feine Unterschiede, die je nach Bedarf und Interesse zu Vor- bzw. Nachteile werden können, gibt es viele.
    Besondere Merkmale von o2-DSL sind z.B. Telefonflat auch ins o2-Netz und nur 12 Monate Laufzeit.

• Das Angebot ist das beste. Es geht hierbei ja um einen Festnetz Anschluß. Habe bei einer http://www.dsl-tarife.de gschaut. Da kostete der Anschluß inclusive allem 38 €.

Also Festnetz Flatrate und DSL Flatrate.

Dann hab ich nur just for FUN bei O2 geschaut. Da kostet die Flatrate 45 Euro. Wenn man schon Kunde ist, gibts aber 5 € Rabatt.

Der Hauptvorteil ist aber, dass dort auch Flatrate ins O2 Handynetz Deutschlandweite incl. ist. Die Handytarife sind ja das eigentlich teure mittlerweile. Und da komm ich locker pro Monat drauf..

grüße

• Irgendwie ist das o2-Angebot dank Alice überflüssig.
    Da helfen auch die 5 EUR-Rabatt für o2-Kunden nicht.
    Das selbe Paket kriegt man bei Alice 5 EUR günstiger.

Warum also 12 Monate binden?

• Zitat

Original geschrieben von MOSE
    Irgendwie ist das o2-Angebot dank Alice überflüssig.
    Da helfen auch die 5 EUR-Rabatt für o2-Kunden nicht.
    Das selbe Paket kriegt man bei Alice 5 EUR günstiger.

Warum also 12 Monate binden?

Weil man die Flat ins o2-Netz nutzen willen?
    ... einen virtuellen AB via Genion
    ... 2 Telefonleitungen
    ... eine gedruckte Rechnung
    ... statt eines geliehenen Sphairon- lieber einen gekauften Zyxel-Router
    Weil man den Anschluß als Unternehmer nutzen will...

Es gibt natürlich auch gute Gründe für Alice.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!