Suche Händler für ThinkPad R60e 0657-A9G

• Hi Leute!

Ich suche einen guten Onlineshop bei dem ich folgendes Gerät günstig beziehen kann.
    ThinkPad R60e 0657-A9G am liebsten mit einem Gig Ram.

Wo kann man ohne Probleme (Erfahrung) bestellen? :D

Danke

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Den habe ich auch schon näher in betracht gezogen.
    Wie sieht es da mit Rücksendungen aus? Schnelligkeit etc.

Danke schon mal....

Samsung S8

• Kann zu Rücksendungen nichts sagen.

Hab auf alle Fälle auch da gekauft und ein Freund auch.
    Wir waren beide zufrieden.

Ganz nebenbei ist dieser Shop der Online-Notebook-Shop des Jahres 2006 (mehrfach ausgezeichnet).
    Außerdem sponsern sie momentan Produkte auf Galileo und anderen Wissenssendungen :D

Ne ich glaub bei denen macht man nix falsch!

• ok dann werde ich wohl da ordern, zumal der Preis ok ist.
    Ist nur die Frage ob ich echt das richtige Notebook nehme....

Oder doch ein FS 12"... :D

Samsung S8

• Also was Geschwindigkeit angeht habe ich noch keinen schnelleren Shop als notebookbilliger.de erlebt.
    Im Bekanntenkreis haben wir bereits 3 Notebooks dort bestellt, alle wurden am nächsten Tag geliefert, selbst bei Bestellung am Nachmittag.

• Ich würde auch jederzeit wieder bei notebokksbilliger bestellen, allerdings habe ich schlechte Erfahrungen damit gemacht, wenn notebokksbilliger die Geräte selbst mit Speicher aufrüstet. Ich habe ein R50e mit 1 GB gekauft, der zusätzlich verbaute Riegel führte nach zwei Monaten zu Abstürzen des Systems und es kostete mich viele Stunden, bis ich herausgefunden hatte, wo der Fehler lag. Ich war enttäuscht, dass der Speicherriegel keine mir bekannte Markenware war, weil ich fest davon ausgegangen war.
    Der Austausch des Riegels durch Notebooksbilliger war wiederum völlig problemlos...
    Also lieber selbst einen (Marken-)Riegel einbauen, ist auch günstiger :)
    Grüße
    Laboe

• Achte bloß drauf das du auch ein Core 2 Duo kaufst. Gibts momentan sehr wenige auf dem Markt. Die meisten sind noch Core Duo.

Habe vor kurzem für einen Bekannten ein R60 gekauft, von der Verarbeitung her wie von IBM gewohnt einfach nur Top :)

• Mir geht nur um Ausdauer und Qualität. Brauche das Teil für die Uni (Office, Internet etc.)
    Ich glaube da bin ich beim R60 richtig. Ich hoffe der hält auch die angegebenen 5 Stunden....

Zum Thema Arbeitsspeicher. Ich habe mir auch überlegt zu den 512MB noch 1GB dazu zu verbauen.
    Welche Marke sollte ich nehmen?

Danke Leute, werde nächste Woche mein neues bestellen. Denn 799€ für die Ausstattung ist schon echt ok. :top:

Samsung S8

• Ich kann Swissbit wärmstens empfehlen. Gibt es bei eBay und haben glaub ich lebenslange Garantie. Auch sieht der Ram Baustein wirklich hochwertig aus.
    Benutze solch einen seit einem Jahr in meinem Thinkpad ohne Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!