Simply: GPRS Tagesnutzungspreis von 9ct auf 19ct!?

• Hallo,

eben warf ich mal wieder einen Blick ins den Online EVN von SimplyTel.
    Bisher wurden mir für die (mit der Karte sehr gelegentliche) GPRS Nutzung 9ct Tagesnutzungsgebühr berechnet. Gestern dann auf einmal 19ct:

Zitat

03.01.2007 23:36:05 internet.t-mobile RCTNP 00:00:00 GPRS-Verbindungen -0.0776
    26.01.2007 22:00:33 internet.t-mobile RCTNP 00:00:00 GPRS-Verbindungen -0.1597

Wurde es irgendwie klammheimlich erhöht? Auch auf der Seite steht nun 19ct pro Tag - mich hat darüber aber keiner Informiert... Oder ist die Mail bei mir verloren gegagen?

Gruss

Benedikt

• VictorVox ist mit Preissteigerungen nie zurückhaltend gewesen. Einige Änderungen werden in den AGB´s verankert, davon bekommt man aber auch keine Info zugeschickt. Die Preisabweichungen der Provider sind meist in den "weiteren" Kosten verborgen, die man meist erst später sieht. Preisveränderungen, wie in Deinem Fall werden aber (nach meinen Erfahrungen) bei online Verträgen nie mitgeteilt.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    wurden die 19 Cent pro 10kB auch erhöht oder waren die bereits vorher so ?

Da war ich mir auch nicht ganz sicher, aber dem EVN nach war das schon immer so, ansonsten müsste ich mal alte Daten raussuchen..

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    wurden die 19 Cent pro 10kB auch erhöht oder waren die bereits vorher so ?

IMHO waren die schon immer so. Ist natürlich schon ein Unterschied ob ich KB genau zahle (im besten Fall bei E-Plus Prepaid 0,9cent / KB) oder ob ich direkt 10KB à 19cent zahlen muss. Ich hoffe da tut sich bald was bei den Datentarifen. ;)

Gruß,

Meilow

P.S. Auf Deiner Homepage steht bei Tarifempfehlung für SMSer was von 11cent/SMS bei Jamba, richtig wären 9cent/SMS.

• ich hatte im Hinterkopf, dass Anfang letzten Jahres die Kosten bei 12 Cent pro 5 KB Simply D1) und 2,5 Cent pro KB (Simply Vodafone) lagen, hab es aber nirgendswo mehr gefunden :(

PS. Danke für den Hinweis, ist korrigiert.

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!