Neuer Kalender bei S60v3 geplant?

• Hi,

nachdem ich Nokia mal wieder den Rücken gekehrt habe und das E61, sowie N73/N80 erst durch ein SE P990i und nun ein M600i ersetzt wurden, wollte ich mal fragen, ob denn Veränderungen am Kalender geplant sind?

Generell würde mir die E- und N-Serie schon/immer noch zusagen, aber bei den Kalendermöglichkeiten sehe ich gegenüber UIQ3 Nachholbedarf.

P.S. bitte keine Antworten wie "nutze doch Papyrus oder AquaCalendar" ;)

• Papyrus war mir zu buggy - sonst sehr nett, AquaCalendar hat mir persönlich überhaupt nicht zugesagt, außerdem stehe ich eben auf Boardmittel und keine Zusatzanwendungen ;) . (auf den Kalender bezogen)

• Salut,

was ist an Papyrus buggy?

Diese Applikation ist wohl die beste, die jemals für die Serie60 überhaupt programmiert wurde und darüber hinaus ständig weiterentwickelt wird.

Gibt es eine Software, die mehr Kontinuität, ständige Weiterentwicklung, Service und Usability bietet?

Nach circa 130 gekauften Softwareapplikationen seit meinem Nokia 6600 im Jahr 2004 und nun dem E61 kenne ich fast keine anderen, mal abgesehen von SlovoED, Route 66 und MSearch.

Gruß,

derAL

• Kann ja sein, dass Papyrus mittlerweile dem 3rd-Edition Beta-Stadium entwachsen ist...schließlich liegt mein Download schon ein paar Wochen, gar Monate zurück.

Ferner tritt Papyrus relativ nahe an den Kalender von UIQ3 heran. ;)

Aber bitte BTT.

• Ok, BTT...

Also IMHO plant Nokia NICHT an einem neuen Kalender. Warum sollten sie auch auf einmal? Es ist und bleibt der schnöde alte S60 Kalender den auch schon das 7650 hatte.

Ich denke SOLLTE Nokia über sowas nachdenken und es würde jmd. hier wissen dann würde von sich aus ein Post erscheinen der diese Thema behandelt.

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!