Hallo Forum,
hab mir gerade die aktuelle Snowboard-Hose von Tchibo geholt. Leider raschelt sie beim Laufen wie blöde; weiß jemand, ob das nach dem ersten Waschen nachlässt?
Ciao,
Hanse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum,
hab mir gerade die aktuelle Snowboard-Hose von Tchibo geholt. Leider raschelt sie beim Laufen wie blöde; weiß jemand, ob das nach dem ersten Waschen nachlässt?
Ciao,
Hanse
Warum wäscht du sie nicht einfach und probierst es dann nochmal?
Ist das bei den meisten Snowboardhosen nicht normal? Sonst muss das wirklich hscon eine sehr teure sein..
Also meine raschelt auch, aber ich empfinde das nicht als besonders störend..
Bloss nicht waschen.... Klamotten wie Snowboardsachen gehören möglichst selten in die Maschine aufgrund der Imprägnierung... Du wirst dich dran gewöhnen müssen... Ist bei den Klamotten von meinem Sponsor genauso und die sind sehr hochwertig...
Falls dich mehr interessiert fragen, aber wasch sie bloss nicht!!!
btw: was die für eine wassersäule?
Hallo!
Zitat
Warum wäscht du sie nicht einfach und probierst es dann nochmal?
Weil ich die nach Gebrauch ja wohl kaum zum Tchibo zurücktragen kann...
Zitat
Also meine raschelt auch, aber ich empfinde das nicht als besonders störend..
ZitatDu wirst dich dran gewöhnen müssen...
Danke für Eure Antworten. Ja, ich bin bei sowas ziemlich unbeleckt, da ich eher von der Sommer-Bergspezi-Fraktion bin. Winter is da für mich Neuland
Aber wenn's normal ist, dann passts ja.
Danke nochmal für den Tipp bzgl. des Waschens; das werde ich dann erst mal lassen.
Über die Wassersäule kann ich leider nix sagen, habe keinen Hinweis auf der Verpackung gefunden. Also wahrscheinlich nicht besonders toll
Ciao,
Hanse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!