bin auf der suche nach einem mobilo welches mir deutlich mehr speicher als mein jetziges 6210 (5oo kontakte) bietet und freue mich über hinweise zu entsprechenden geräten. (nein danke, nicht communicator weil einfach zu klobig u. schwer). danke & ciao. akku
handy mit viel speicherplatz ?
-
-
-
ganz, ganz, ganz spontan fällt mir da das alcatel 715 ein. bietet platz für 800 einträge mit adresse, mehreren nummern, usw...
ist doch schon mal mehr - und sonstige business-qualtäten bietet das gerät auch...
bye
ms -
mir fällt da das Nokia 7650 und das Sony Ericsson P800 ein
-
Siemens SL 42 / 45 mit der MMC
selbst sony z5 und z7 haben einen großen Speicher (500 Telefonbucheinträge und 500 Termineinträge)
Gruß
aus HHPS: Sollte das hier nicht eher ins Mobile-Allgemein ?
-
Alcatel OT701 und 501:
1000 Speicher inkl Adresse und anderen Feldern (insgesamt ca. 20 pro Nase)
-
9210 !! !!
Den speicher bekommt man nicht so schnell voll
(wenn man nicht grad lauter filme, Fotos, Spile und Lieder drauftut) -
Zitat
Original geschrieben von MarkusHackl
9210 !! !!
Den speicher bekommt man nicht so schnell voll
(wenn man nicht grad lauter filme, Fotos, Spile und Lieder drauftut)Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
Er hat extra geschrieben, dass er nicht den Communicator will, weil er ihm zu klobig und zu schwer ist !
-
In Kürze kommt auch das Tel.Me. t919 (Euro 499,-) heraus. Das umfangreiche (von der Anzahl der Datenfelder her) Adressbuch fasst 1.000 Einträge. Beim Kalender ist die Anzahl der möglichen Einträge noch nicht bekannt.
Näheres unter www.telme.at oder auf der t-seite oder in diesem
ThreadLG Robert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!