hi
suche einen eplus vertrag clever one s mit dem samsung p310.
kann mir da jemand ein gutes angebot machen. ich möchte meine jetzige tel nummer behalten. ist das auch möglich bei diesem vertrag??
vielen dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
suche einen eplus vertrag clever one s mit dem samsung p310.
kann mir da jemand ein gutes angebot machen. ich möchte meine jetzige tel nummer behalten. ist das auch möglich bei diesem vertrag??
vielen dank
kann mir keiner ein gutes angebot machen??
hab grade einen vertrag über the phone house eplus
wollte meine nummer mitnehmen. ist das möglich??
Hallo,
ich kann das Samsung P-310 mit CleverOne S für 150 € anbieten. Eine Rufnummermitnahme ist möglich wenn der jetzige Vertrag ausläuft oder ausgelaufen ist. Die Mitnahme kostet einmalig 25 €. Eine Anschlussgebühr fällt nicht an.
Gruß,
handyblaster.com
Kann dir das Samsung P310 im Clever One S zu 109 € Zuzahlung anbieten.
Versand frei, Gerät brandingfrei, AG entfällt bzw. bei Rufnummernportierung fällt eine einmalige Portierungsgebühr in Höhe von 25 € beim Altanbieter an.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
danke für die angebote
aber handytick bietet das handy für 65 euro an
wieso iss da so ein preisunterschied?
wenn wir alle gleich wären, wäre es auch langweilig
Gruß Sara
sl-mobil
gibt es inzwischen neue angebote mit dem samsung p310 und eplus clever one s?
ich hab mich immer noch nicht entschieden aber mein vertrag endet jetzt in 2 wochen.
also es wird knapp!
Hallo,
kann dir das P310 mit CleverOne S für 75€ anbieten.
Bei interesse eine Mail an uns.
Gruß Joachim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!