ich warne vor maxdom

• einige denken jetztzt sicher das es hier icht hingehört, ich schon. man kommt aus diesem test pack nicht raus, nur über ne 0900 nummer. die ´page ist ne reine verarsche und die filme laufen unter aller sau, oder garnicht. ich kann noch nicht mal meinen probe monat kündigen weil die seite nicht funktsioniert.
    da muss man ne 0900 nummer anrufen, lasst die finger von dem scheiß. ich geb es direkt zum anwalt.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Re: ich warne vor maxdom

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    da muss man ne 0900 nummer anrufen, lasst die finger von dem scheiß. ich geb es direkt zum anwalt.

*G*... wenn jetzt jeder wegen ner 0900er Nummern zum Anwalt rennen würde :rolleyes:
    Ist deine RV noch neu ? :D

• Re: ich warne vor maxdom

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ich kann noch nicht mal meinen probe monat kündigen weil die seite nicht funktsioniert.

Kündigungen werden sicher auch per Brief entgegengenommen. ;)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• maxdome ist wirklich ziemlich windig... schon alleine wenn man sich für eines der Abos interessiert würde mich die kundenunfreundliche MVLZ von 12 Monaten pro Pack abschrecken. Und kündigen ist natürlich nicht so einfach über das Internet möglich, sondern nur per Post (von der 0900 Nummer weiss ich nichts).

Und im PPV wollen die allen ernstes 3,99 € pro Stream haben, da ist jede Videothek günstiger. Und DRM Verseuchten Mist gibts obendrauf.. sorry, aber so bekommt man die Leute ganz sicher nicht weg von p2p.

Fazit: Finger weg !

• Genau der richtige Thread für mich, ich spielte nämlich mit dem Gedanken mir maxdome zuzulegen.... Jetzt heißt es: noch genauer und intensiver informieren, als ich das eh schon immer mache!

Hat noch jemand schlechte Erfahrung mit maxdome gemacht?

"Has she really lost her mind?" - "I couldn't tell you. I've lost mine."

• Gab mal die Möglichkeit sich für einen Monat kostenlos zu Registrieren hab es damals mal getestet. Fazit war: Die angebotenen Filme waren selbst mit DSL 6000, nem neuen PC und der aktuellen Software nicht Ruckelfrei und synchron zum laufen zu bringen. Hab es dann recht schnell wieder gekündigt….

• Wollte mich mal bei MD anmelden, aber da kommt die Fehlermeldung "Konto falsch"

Naja unter Einbeziehung der genannten Erfahrungen kann ich auf MD verzichten... :D

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

• hier sind ja mal wieder n paar leute die sich für witzig halten. ich sag dazu: ihr seid es nicht und früher hat es so n scheiß hier nicht gegeben. jeder vernünftige beitrag wird sbotiert und belacht, auf premitivste weise. ich geb da jemandem recht das tt ein kindergarten geworden ist.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!