Hallo Zusammen,
Wie bei Motorola üblich machen sie es wieder spannend
Gruss Tiefflieger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
Wie bei Motorola üblich machen sie es wieder spannend
Gruss Tiefflieger
Yo
Und wir warten nun schon seit Monaten
Bis das v60i rauskommt, ist es schon laengst veraltet; deshalb wahrscheinlich auch die Preissenkung des UVP :-O
SALUT
STEFFEN
Ich wollte mal fragen, ob dass Motorola V60i ein Blaues Display hat?
NEXUS
Laut einer Antwort-E-Mail von motorola Deutschland hat das v.60i blaues Display. Hoffen wir, dass es so ist, ansonsten muss der Kundenbetreuer das Teil eigenhändig umlöten...
Es wird wohl das gleiche blau-grüne Display wie das v60 haben, daß in etwa so leuchtet wie ein Ericsson T28/T39.
mfg hermann :cool:
Ich habe bei einen der Händler von der Motorola.de seite angefragt.Antwort:
Mitte/Ende September(!).
Gruss
Thomas
Hi
das V66i hat zum kommenden Montag (2.9.) die Vertriebsfreigabe von T-Mobile bekommen.
Die Geräte sollten dann zeitgleich im TPunkt zur Verfügung stehen.
Das V66i und das T720 werden Handy Tipp des Monats September.
Der Preis für das V66i im TPunkt:
mit Vertrag 29,95 €
ohne Vertrag 249,95 €
Das V60i wird wohl nicht bei T-Mobile kommen
Gruß
@ magenta:
Und die Vertriebsfreigabe des T720 ist auch schon nächste Woche?
das T720 ist auch ab kommenden Montag zum Vertrieb freigegeben und dann im TPunkt erhältlich.
Habe dies schon im anderen Motorola Thread(Neuheiten) gepostet,da ich keine Doppelpostings erstellen wollte.
Gruß
Der v66i-Preis ist aber für Netzbetreibershopverhältnisse IMHO sehr gut. Wie auch schon der T720-Preis... :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!