Preise&Liefertermine V60i/66i für Germany

• N´Abend :cool:

Es gibt Neuigkeiten, d.h Altbekanntes etwas aufgewärmt!

Hoffentlich ist es jetzt wirklich soweit :rolleyes:
    *ganzdollhoff*

SALUT
    STEFFEN

• "... ab Juli im Handel erhältlich..."
    Da müssen sie sich aber beeilen, wenn das noch was werden soll.

Was mich aber an den Pics in der connect abgeschreckt hat, hat das v.60i wirklich nur grüne Displays??? Beim alten 66er konnte man ja wenigstens noch ein schwules Pink auswählen, und natürlich das am ehesten erträgliche Orange. Aber heutzutage grün ist ziemlich mager, denn die hatten doch zumindest beim v.66 eine Edition mit hellblauer oder weißer Displaybeleuchtung. Das wäre eher zeitgemäß finde ich (wenn schon nicht bunt)...

• Ich glaube die Displays der v60i's sollen blau sein.Wenn nicht,dann lass ich es links liegen.Obwohl ich schon so lange warte...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Steffen:
    Nach deinem sehr unglücklich geposteten Beitrag glüht nun mein Scrollrad...;)
    Beim nächsten Mal besser den Beitrag vorher ein wenig "in Form" bringen!:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Verfügbarkeit

Weiß schon jemand, ob und wo die "i"s käuflich zu erwerben sind?

Die Dinger werden zwar von vielen Shops angepriesen, sind aber nirgendwo sofort lieferbar.:mad:

Würde mich sehr freuen, wenn mich jemand korrigiert...;)

• Re: Verfügbarkeit

Zitat

Original geschrieben von Markus Lenzen
    Weiß schon jemand, ob und wo die "i"s käuflich zu erwerben sind?

Die Dinger werden zwar von vielen Shops angepriesen, sind aber nirgendwo sofort lieferbar.:mad:

Würde mich sehr freuen, wenn mich jemand korrigiert...;)

Willkommen bei TT und speziell bei den Motojüngern :D !

Schon hier ;) geschaut und die erzielten Ergebnisse kontaktiert?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Re: Verf�gbarkeit

Zitat

Original geschrieben von Markus Lenzen
    Wei� schon jemand, ob und wo die "i"s k�uflich zu erwerben sind?

W�rde mich sehr freuen, wenn mich jemand korrigiert...;)

Angeblich hat mobilejoker.de das v60i sofort lieferbar.

Frank.

• N´Abend :cool:

@ Blarney:
    Ich les´ da aber was von "Lieferbar in 1-2 Wochen" und ohne mobilejoker nahe treten zu wollen, bezweifle ich auch diese Angabe aus eigener Erfahrung mit dem Laden mit Sitz in HH ;-)

Ich hoffe ja, schon bald von unseren HK-Händlern das v60i kaufen zu können :rolleyes:

SALUT
    STEFFEN

• Gibts schon was neues zum v60i ???

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!